ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Thumbsucker - Daumenlutscher  (Read 3964 times)

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
° Thumbsucker - Daumenlutscher
« on: 29. March 2005, 23:44:10 PM »
Keine Ahnung ob In dem Film auch irgndwas mit Spangen vorkommt aber klingt Verdächtig!  :lol:

INHALT:

Justin Cobb ist 17 und noch immer Daumenlutscher. Kieferorthopäde und Hobbypsychologe Dr. Perry Lyman (Keanu Reeves) will ihn mittels Hypnose heilen. Doch damit fangen die wahren Probleme für Justin erst an. Erst muss das rezeptpflichtige Ritalin den Daumen ersetzen, der unbewusst nur ein Mittel gegen Verlustängste ist, danach steigt Justin auf Marihuana und Sex um.

Kinostart: Starttermin steht noch nicht fest

Infos:  https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=77394
         
           https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.filmstarts.de/kritiken/Thumbsucker.html

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Thumbsucker - Daumenlutscher
« Reply #1 on: 30. March 2005, 03:33:22 AM »
Das ist wieder so ein Filmchen, wo fraglich ist, ob und wie lange der im Kino läuft und ob er je auf DVD kommt.  Ich bin mir jetzt nicht im klaren, ob der Film im Ausland schon früher uraufgeführt wurde, falls ja, könnte ein post im englischen movie board die frage klären, ob es überhaupt lohnt.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Thumbsucker - Daumenlutscher
« Reply #2 on: 12. October 2006, 22:16:54 PM »
Quote from: "gentlemanjoe"
It's a really good movie & there are several scenes with Reeves examining the main character's teeth in his office, but there are no braces or appliances shown in the film.


So hier nochmal ins deutsche board - da scheint wohl nichts drin zu sein.