ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Mein erster Freund, Mutter und ich  (Read 6463 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« on: 26. January 2005, 16:51:04 PM »
Auf Pro7 kommt am Do. 17.02. der Film Mein erster Freund, Mutter und ich (20.15-22.15 Uhr). Wird am Sa. 19.02. (13.15-15.15) wiederholt.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #1 on: 27. January 2005, 07:55:44 AM »
Für lose Spanfenfans und Nuschellautsucher sehr empfehlenswert,
auch wenn auch leider die Szene seeeehr kurz geraden ist.
EPTWDE

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #2 on: 28. January 2005, 22:41:08 PM »
jawohl,ich schließe mich den Vorrednern an,da ich damals den Film gesehen habe...und sehr überrascht war...
nix besonderes,aber sehr überzeugend gespielt..
@martin:danke für die info..
sarah.

Loneclone

  • Guest
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #3 on: 18. February 2005, 02:38:39 AM »
War die Szene ziemlich am Anfang des Films? Ich habe nähmlich erst um ca. 20:45h eingeschaltet.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #4 on: 18. February 2005, 10:09:07 AM »
Ja da warst du etwas zuspät...

Aber hast ja am 19ten noch eine Chance. Beobachte mal die ersten 20 Minuten etwas genauer.  :lol:
EPTWDE

Loneclone

  • Guest
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #5 on: 18. February 2005, 17:34:59 PM »
Alles klar, Danke. Dann werde ich morgen den Anfang des Film's mal genauer unter die Lupe nehmen.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #6 on: 24. February 2005, 07:50:43 AM »
Und war die "Lupe" Erfolgreich?
EPTWDE

Loneclone

  • Guest
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #7 on: 25. February 2005, 04:24:51 AM »
Ja, wahr ja nicht so schwer zu finden. Als die Szene anfing habe ich schon vermutet das es die mit ZS ist, weil man sah das die Lippen von der Schauspielerin etwas dicker assahen.
Sie hätte vom Film aus aber noch ein zweites mal die ZS tragen können und zwar als der Junge in der Nacht mit den Rosen in das Haus eingebrochen ist. (ist ja nur logisch das man eine Zahnspange verstärkt nachts trägt, aber naja daran hat der Regisseur wohl nicht gedacht.

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #8 on: 25. February 2005, 07:59:48 AM »
Ja man hätte die ZS durchaus noch öfter einbauen können. Aber wenigstens hat man überhaubt mal eine eingesetzt, ist ja im Deutschen "perfekt" Fernsehen ja nicht üblich.

Vielleicht solten wir mal ne Filmkritik schreiben....   :lol:
EPTWDE

Loneclone

  • Guest
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #9 on: 26. February 2005, 04:01:38 AM »
Quote from: "eptwde"
Vielleicht solten wir mal ne Filmkritik schreiben....   :lol:


hehe

Ich finde es nur echt schade das in fast allen Filmen Zahnspangen als schlimm dargestellt werden. Ohh du hast ne Zahnspange jetzt kriegst du keine mehr ab oder ohh da kommt mein freund der darf mich bloss nicht mit meiner Zahnspange sehen oder ohh mein gott ich bekomme eine Zahnspange jetzt bin ich geselschaftlich unmöglich etc.

aber naja das wird wohl erstmal so bleiben mit diesem vorurteil, genau so wie mit Brillen......

Offline Phil

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 202
  • Gender: Male
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #10 on: 26. February 2005, 15:02:35 PM »
@Loneclone
Genau so siehts aus, gut auf den Punkt gebracht!

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #11 on: 26. February 2005, 21:07:03 PM »
aber naja das wird wohl erstmal so bleiben mit diesem vorurteil, genau so wie mit Brillen......

-auf ne Brille wird heutzutage aber nich mehr großartig geschaut!-und drüber gelästert..

sarah.[/quote]

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Mein erster Freund, Mutter und ich
« Reply #12 on: 12. October 2006, 21:58:38 PM »