ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Harry Potter und der Feuerkelch  (Read 4752 times)

hans

  • Guest
° Harry Potter und der Feuerkelch
« on: 20. November 2005, 15:39:57 PM »
Ein Paar Schüler (Statisten) der Hogwarts-Schule haben Brackets.
In ein paar Szenen ganz kurz zu sehen.

Wenn die trotz Zauberei eine Zahnspange brauchen, dann ist die Schwarze Magie langsam am Ende...  :lol:

HGFan

  • Guest
Link?
« Reply #1 on: 21. November 2005, 11:22:12 AM »
Hat jemand nen Esellink zu dem Film?

Discus

  • Guest
Re: Link?
« Reply #2 on: 21. November 2005, 12:33:08 PM »
Quote from: "HGFan"
Hat jemand nen Esellink zu dem Film?


Da kann ich dir mit dienen:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=13&cityID=&filmID=83186

Online cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2028
  • Gender: Male
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #3 on: 21. November 2005, 13:38:16 PM »
ROFL!!! :twisted:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #4 on: 21. November 2005, 20:30:13 PM »
Naja, da wußte wohl jemand nicht was der Esel ist  :P

Natürlich sind solche Links hier verboten und soweit sollte uns auch jeder kennen :!:

Discus

  • Guest
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #5 on: 21. November 2005, 21:43:57 PM »
Quote from: "Marty"
Naja, da wußte wohl jemand nicht was der Esel ist  :P

Natürlich sind solche Links hier verboten und soweit sollte uns auch jeder kennen :!:


Doch, doch, mir ist schon bewußt, was der Esel ist... Aber Links für Esel, da passter der, den ich gepostet habe schon ganz gut ;)

Spass beiseite...  Der Film ist gerade mal ein paar Tage im Kino, und da müssen nicht schon jetzt Links für Tauschbörsen gepostet werden. Zudem das recht illegal ist, und eine Seite wie diese wegen solcher Postings recht schnell verschwinden könnte...

Und ein Kinobesucht kostet auch nicht mehr die Welt - und gegen eine Kinoleinwand kommt ein DIVX oder was auch immer nicht an - es sei denn, man hat nen Beamer... aber dann tut man sich freiwillig auch kein DIVX mehr an ;)

Kino-gehende Grüße von

Discus

- nie einen Esel besessen habend ;) -

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #6 on: 24. November 2005, 21:34:02 PM »
Sorry Discus, da hatte ich eine 'lange Leitung'  :wink:

Bienchen

  • Guest
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #7 on: 24. November 2005, 22:35:18 PM »
Ich werde demnächst auch ins Kino gehen.
Im Buch "Harry Potter und der Feuerkelch" erzählt Hermine von ihrer Spange, die sie nicht tragen möchte, ihre Eltern sie aber dazu nötigen, weil sie Zahnärzte sind.
Bin mal gespannt, ob im Film auch was davon kommt.

HGFan

  • Guest
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #8 on: 25. November 2005, 09:15:15 AM »
Nö kommt nix vor...

MattBeam

  • Guest
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #9 on: 01. December 2005, 23:42:35 PM »
Quote from: "Bienchen"
Ich werde demnächst auch ins Kino gehen.
Im Buch "Harry Potter und der Feuerkelch" erzählt Hermine von ihrer Spange, die sie nicht tragen möchte, ihre Eltern sie aber dazu nötigen, weil sie Zahnärzte sind.
Bin mal gespannt, ob im Film auch was davon kommt.


Hi Bienchen !

Den Film habe ich NOCH nicht gesehen. Aber aus diesem
bestens informierten Forum weiß ich, daß das liebe Herminchen
in Natura eine Zahnspange tragen muß(te).

MfG
Matt

hans

  • Guest
° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #10 on: 02. December 2005, 02:23:21 AM »
... Ja, aber leider nicht im Film  :cry:

Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 502
  • Gender: Male
Re: ° Harry Potter und der Feuerkelch
« Reply #11 on: 23. March 2009, 23:02:24 PM »
Man sieht auf jedenfall keine Spange, aber einen Moment hatte ich den Eindruck ihre Lippen bewegen sich, als ob sie eine hätte und kurz darauf erfuhr ich, dass sie wirklich eine trägt. Kann es sein, dass die Spange im Film retuschiert wurde?