ForumOnline-Shop

Author Topic: Hannah Montana - Zwei Welten, ein Geheimnis  (Read 2330 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Hannah Montana - Zwei Welten, ein Geheimnis
« on: 28. March 2009, 09:55:39 AM »
Miley Cyrus

In der Filmdatenbank:
https://www.bracesforum.net/smf/movie_database__filmdatenbank/hannah_montana__zwei_welten_ein_geheimnis_neu_-t5802.0.html;msg44563#msg44563

Das dürfte ihr Lispeln erklären:
"Miley Cyrus trägt eigentlich eine Zahnspange, damit diese aber nicht sichtbar ist, hat ihr Zahnarzt sie an der Rückseite der Zähne angebracht."
Quelle: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fem.com/stars/miley-cyrus-ihre-geheimnisse-zehn-wahrheiten-ueber-2057.html
Allerdings ist der Film von 2006 und die jetzige Information ist vermutlich aktuell.