ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Endlich Sex  (Read 8980 times)

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Endlich Sex
« on: 26. March 2004, 22:30:47 PM »
Do,25.03.04:
Endlich Sex auf Pro Sieben;
Ich hatte eine leise Vermutung,die dann überraschend eintraf!
Habe leider nur die letzten 15 min verfolgt und habe am Schluß den Sänger Gil sowie Jasmine Schwiers(bekannt aus Ritas Welt) mit losen Klammern begutachten können.
Es ist eine Pro7 Produktion und die meisten werden sich noch an den Film "Mein erster Feund,Mutter und ich" erinnern,da präsentierte sich auch J.Schwiers mit loser Klammer...
Schon eigenartig was da mit J.Schwiers passiert!?!
Ob die Klammern schon während des Films zu sehen waren,weiß ich nicht!?!
Aber die Szenen waren sehr schön! Besonders Gil mit seiner losen Klammer...
Den Film also unbedingt mal vormerken.
sarah.

Discus

  • Guest
° Endlich Sex
« Reply #1 on: 26. March 2004, 23:22:39 PM »
Habe gerade mal TVgenial befragt ;-)

Es gibt am Sonntag, den 28.03 eine Wiederholung :-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So 28.03 13:30  (Pro7)
Endlich Sex!

TV-Komödie, Deutschland 2003
Regie: Klaus Knoesel
Buch: Don Bohlinger und Stuart Courtney
Um mit ihren Freundinnen mithalten zu können, erfindet die 17-jährige Saskia blumige Geschichten von ihrem "ersten Mal". Tatsächlich ist sie aber noch Jungfrau. Ihr schwuler Freund  Hannes gibt ihr Tipps, wie sie das  ändern kann. Seine Versuche, Saskia zu verkuppeln, scheitern jedoch kläglich. Am Ende zeigt sich, dass es besser ist, nichts zu überstürzen und lieber ein bisschen länger auf den Richtigen zu warten... Das hätte eine schlüpfrige Klamotte werden können. Die gut aufgelegten Darsteller, vor allem Jasmin Schwiers und Christian Blümel, gehen  mit dem Thema aber sehr  einfühlsam und humorvoll um.
Jasmin Schwiers - Gil Ofarim - Franziska Schlattner - Christian Blümel - Oona Devi Liebich - Lucie Pohl - Eva Hassmann - Markus Boestfleisch - Ursula Dirichs

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Endlich Sex
« Reply #2 on: 27. March 2004, 00:20:52 AM »
argh- ich hatte es auch geahnt. Hatte mir den film schon vor 14 Tagen angestrichen, dann eine halbe Stunde geschaut und die Gedult verloren  :cry:

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Endlich Sex
« Reply #3 on: 27. March 2004, 19:12:36 PM »
ja wie gesagt,die gewisse Vorahnung hatte ich auch gehabt...
inwieweit und ob weitere Klammerszenen vor den letzten 15 Minuten waren,weiß ich halt nich,aber ihr könnt euch das ja mal anschauen..(bin leider morgen nich da :cry: )
berichtet mir dann mal...viel Spass!
sarah. :wink:

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Endlich Sex
« Reply #4 on: 27. March 2004, 19:14:23 PM »
muss aber noch was hinzufügen....
sie haben sich am Schluss nur beide angelächelt,also leider keine Rede-oder Nuschelszene!
sarah.

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Endlich Sex
« Reply #5 on: 28. March 2004, 21:07:52 PM »
und? hat man noch mehr gesehen?
sarah.

Offline Jeff20

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 128
  • Gender: Male
° Endlich Sex
« Reply #6 on: 28. March 2004, 21:54:14 PM »
Nein, es war auch nur eine Art Rückblende auf die Schule, obwohl Jasmin Schwiers die Spange echt gut gestanden hat. Und ehrlich gesagt, eigentlich brauch sie auch eine.
Ich wohne nicht jwd. Ist nur gleich nebenan ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Endlich Sex
« Reply #7 on: 29. March 2004, 02:32:47 AM »
Die Szene war 3 Sekunden lang und sozusagen schwarz/weiss

hans

  • Guest
° Endlich Sex
« Reply #8 on: 29. March 2004, 04:09:07 AM »
Schade, etwas kurz...

Aber trotzdem besser als nix !

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Endlich Sex
« Reply #9 on: 29. March 2004, 09:05:52 AM »
Die Szene, die nahezu zeitgleich bei houseguest im WRD zusehen war, war jedenfalls besser  :cry:

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Endlich Sex
« Reply #10 on: 29. March 2004, 23:24:05 PM »
@jeff: ich finde nicht,dass sie ne Klammer bräuchte...

na ja gut,dann hab ich ja nix verpasst...wenns nur die kurze Szene war...
sarah.


Offline webstruggler

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 183
° Endlich Sex
« Reply #12 on: 01. April 2004, 12:08:35 PM »
Quote from: "Discus"
Hier drei Screenshots zur Klammer Szene...

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/127789740/129876340aYahte
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/127789740/129876350aRtcoi
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/photo/127789740/129876365PsdaLB


Hallo Discus!
Erneut  ein Dank an Dich: für uns Schussel, die immer vergessen, den Videorecorder anzumachen, sind Deine Rückblicke Gold wert.

Gruss,
struggler

Offline Sarah

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 1455
° Endlich Sex
« Reply #13 on: 02. April 2004, 00:19:26 AM »
und für die,die ihren Videorecorder im Zeitalter der DVD`s schon entfernt haben!  :lol:
sarah.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Endlich Sex
« Reply #14 on: 02. April 2004, 08:36:41 AM »
@Sarah

Man sollte vielleicht nicht den Videorecorder wehhaun, wenn man noch keinen DVD Recorder hat  :wink: