ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Dunkelblau Fastschwarz  (Read 6783 times)

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
° Dunkelblau Fastschwarz
« on: 23. June 2007, 16:10:45 PM »
in der aktuellen ausgabe der GQ ist eine kurze (nennen wir es mal) rezension über einen spanischen film namens "dunkelblaufastschwarz". auf den fotos zum fil ist eine (sehr hübsche) schauspielerin mit fester zahnspange zu sehen. also wär der film eventuell etwas für datenbank?!? aber andererseits ist ja da auch das bild in der GQ und deshalb hab ich den beitrag unter allgemein gepostet. wenns falsch war, dann lieber marty verschieb den post. hauptsache die information kommt bei euch an

edit by Marty: topic umbenannt

bee

  • Guest
Re: aktuelle GQ
« Reply #1 on: 23. June 2007, 16:29:20 PM »
Ich hatte vor, mir den Film anzusehen (natürlich nicht wegen der Spange  ::) ). Ich kann ja mal berichten, wenn ich drin war.

Siehe auch:

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://kino.web.de/neustarts/54829,1,,Dunkelblau+Fastschwarz,First.html

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.dunkelblaufastschwarz.de/

Schaut da vielleicht mal nach Eva Pallarés...glaube die ist gemeint.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: aktuelle GQ
« Reply #2 on: 23. June 2007, 19:22:34 PM »
Richtig - hauptsache die Information kommt! Ankündigungen ist der richtige Bereich, wenn in einer Zeitschrift ein Bild ist (Siehe:Sichtungen von Prominenten aller Art z.B. auch in Zeitschriften). Ab dem Moment wo es einen Beweis gibt, dass die Frau tatsächlich (mit Spange) im Film mitspielt, würde dann noch ein posting unter 'Spielfilme' folgen, da dieser Bereich der Posteingang für die Movie DB ist.


Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: dunkelblaufastschwarz
« Reply #4 on: 25. June 2007, 02:35:05 AM »
OK - Topic erneut verschoben

Wenn den Film jemand gesehen hat, erbitte ich eine Berwertung. Ferner um wen handelt es sich bei der Frau ?

bee

  • Guest
Re: dunkelblaufastschwarz
« Reply #5 on: 26. June 2007, 00:23:39 AM »
Hallo Marty, schau mal in meinen Post oben  :D -

ich denke, die Schauspielerin heißt Eva Pallarés.

Offline hertelchen83

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 223
  • Gender: Male
Re: dunkelblaufastschwarz
« Reply #6 on: 26. June 2007, 23:19:46 PM »
und die war auch in der GQ zu sehen

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: ° Dunkelblau Fastschwarz
« Reply #7 on: 09. April 2008, 21:45:55 PM »
Der Film ist jetzt als Kauf-DVD erhältlich. Ich muss sagen, wenn man die interessante Darstellerin berücksichtigt und die Tatsache, dass die deutsche Synchronsprecherin leicht lispelt, sind 3 Sterne knapp. Sehenswert!