BracesForum.net

Posts in English or German => Movies / Spielfilme => Topic started by: *Holger on 06. April 2003, 15:34:41 PM

Title: ° Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Post by: *Holger on 06. April 2003, 15:34:41 PM
Hab gestern den Film gesehen, jedoch ist mir nichts aufgefallen. Hat jemand die betreffende Stelle gefunden, welche bei gaenterprises gemeint ist?
Title: ° Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Post by: Marty on 14. April 2003, 00:38:54 AM
Ja der Film war mal bei https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.gaenterprises.net/ genannt, wird jedoch merkwürdigerweise nicht mehr dort geführt.
Title: ° Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Post by: Marty on 22. August 2006, 00:21:00 AM
Die Szene in dem Film ist ziemlich am Anfang. Zusehen ist garnichts, es ist eher eine Handbewegung, so als ob sie ihre Zahnspange rausnimmt -> überflüssig
Title: Re: ° Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Post by: Braceface2015 on 17. September 2016, 10:04:53 AM
This is the link to The Divine Secrets Of The Ya-Ya Sisterhood.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0279778/?ref_=fn_tt_tt_1