ForumOnline-Shop

Author Topic: Die dritte Gewalt  (Read 2008 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Die dritte Gewalt
« on: 04. March 2009, 02:42:01 AM »
"Die dritte Gewalt" (SWE, 2003)

engl. "The Third Wave"
schwed. "Den Tredje vågen"

Tochter Nina (Hanna Alsterlund) trägt eine feste Spange.

Der Film lief 2.3. + 3.3. (Wdh.) im ZDF, ich habe von der Wiederholung leider nur einen Teil gesehen und kann nicht viel sagen. Hübsches Mädchen, wohl nur eine kleinere Rolle im Film, Spange sicher echt.

IMDb: https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0313724/
Wikipedia deutsch - english - svenska

Es gibt noch 2 ältere Filme aus der Reihe mit dem Polizisten Johan Falk (s. Wikipedia- u. IMDb-Links), bei denen Hanna Alsterlund auch mitspielt. Konnte nicht herausfinden, ob sie da auch schon 'ne Spange getragen hat...