ForumOnline-Shop

Author Topic: Cool Kids Don't Cry // Starke Mädchen Weinen Nicht **** HG  (Read 3869 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Cool Kids Don't Cry // Starke Mädchen Weinen Nicht **** HG
« on: 05. February 2012, 23:57:17 PM »
NL 2012

Cool Kids Don't Cry (DE) aka
Starke Mädchen weinen nicht (DE) aka
Achtste Groepers Huilen Niet (NL) aka
Akkie, coole kinderen huilen niet (Belgium)

Fiona Livingston als Elise

http://anonym.to/?http://www.imdb.com/title/tt1800372/

Official site [Netherlands]


special thanks buitenboordbeugeltje
Quote
New dutch movie with headgear girl. Even in the trailer seen in several scenes.


Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Re: Cool Kids Don't Cry // Starke Mädchen Weinen Nicht **** HG
« Reply #2 on: 08. November 2013, 21:04:20 PM »
Quote
Realname Fiona Livingston
Rollenname Elise

Im Kopfpost vermerkt

Erscheint am 7. Februar 2014 auf BD (Starke Mädchen weinen nicht)

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 758
  • Gender: Male
Re: Cool Kids Don't Cry // Starke Mädchen Weinen Nicht **** HG
« Reply #3 on: 12. August 2017, 11:38:49 AM »
Eine der Hauptdarstellerin trägt durch den ganzen Film hinweg immer einen Headgear + Feste Spangen - sehr sehenswert.. (Ist übrigens ein Niederländischer Film daher wohl auch der HG  ;D)

Bin zufällig über den Film gestolpert und obwohl es eigentlich eher ein Jugendfilm ist fand ich Ihn wirklich gut..

Trailer: http://anonym.to/?http://anonym.to/?https://www.youtube.com/watch?v=zGsFIU9Ktvs

Inhalt:

Die toughe Schülerin Akkie (Hanna Obbeek) ist stark, liebt das Leben, den Fußball und führt sich manchmal wie ein Raufbold auf. Sie fürchtet sich jedoch davor, Gefühle zu zeigen. Ihr Klassenkamerad Joep (Nils Verkooijen) lässt keine Gelegenheit aus, sich mit ihr anzulegen, da Mädchen und Fußball für ihn nicht zusammenpassen - das ist einfach eine unmögliche Kombination. Kurz vor einem wichtigen Turnier bekommt Akkie aber eine erschütternde Diagnose gestellt: Sie hat Leukämie. Nun muss das junge Mädchen auf schmerzhafte Weise erfahren, dass das Leben seine eigenen Spielregeln macht. Aber Akkie steht nicht alleine da: Nicht nur ihre Eltern (Johanna ter Steege und Reinout Bussemaker) sind für sie da, auch die Schüler ihrer gesamten Klasse rücken näher zusammen, um sie beim Kampf gegen die Krankheit zu unterstützen.

Ich gebe dem Film  :) :) :) :) von 5

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6098
  • Gender: Male
Re: Cool Kids Don't Cry // Starke Mädchen Weinen Nicht **** HG
« Reply #4 on: 12. August 2017, 12:00:20 PM »
Ich gebe dem Film  :) :) :) :) von 5

Ich auch   ;)

Themen zusammengeführt

Offline HG-Fan

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Cool Kids Don't Cry // Starke Mädchen Weinen Nicht **** HG
« Reply #5 on: 12. August 2017, 18:38:09 PM »
Ein sehr schöner Film. Da wird der HG ja schon fast zur Nebensache.

Aber setze den HG ganz normal im Film oder Serie ein, denn kann er
auch normal in der Gesellschaft sein.
Mag HG's aber auch andere Spangen, am liebsten eben sehr auffällig. Bin an Kontakten interessiert.  Bin Hetero. Ferner mag ich auch noch Orthesen.