ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Aquamarine: Die vernixte erste Liebe  (Read 2945 times)

Bandit

  • Guest
° Aquamarine: Die vernixte erste Liebe
« on: 02. July 2006, 22:28:36 PM »
Claire (Emma Roberts) und Hailey (Joanna Noelle Levesque) sind die besten Freundinnen und plagen sich mit den üblichen Sorgen aller Dreizehnjähriger. Stress mit den Eltern, die ungeliebte Zahnspange und der erste Junge, den sie aus der Ferne anhimmeln. Doch dann taucht plötzlich Aquamarine (Sara Paxton) auf, die das Leben der beiden gehörig durcheinander wirbelt.

Denn Aquamarine ist eine waschechte Meerjungfrau und muss "normales" menschliches Verhalten erst noch lernen. Außerdem hat sie einige Probleme mit ihrem unpraktischen Schwanz, den sie nur verlieren kann, wenn sich ein Junge in sie verliebt. Und dafür hat sie sich ausgerechnet den Traumtyp (Jake McDorman) ausgesucht, auf den auch Claire und Hailey stehen.

Das Update von "Splash - Jungfrau am Haken" ist das Leinwanddebüt von Regisseurin Elizabeth Allen und eine zeitgemäße Aufbereitung des Meerjungfrauenthemas. Ein Kinospaß für alle Mädels zwischen sechs und vierzehn und natürlich ihre beste Freundin.

FSK: ohne Altersbeschränkung


MT

  • Guest
° Aquamarine: Die vernixte erste Liebe
« Reply #2 on: 03. July 2006, 13:20:51 PM »
Ich habe da nicht eine Spange entdecken können, als ich ihn mir angesehen habe. Der Film ist sonst nicht lohnenswert.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
° Aquamarine: Die vernixte erste Liebe
« Reply #3 on: 06. October 2006, 01:03:37 AM »
Quote from: "MT"
Ich habe da nicht eine Spange entdecken können, als ich ihn mir angesehen habe. Der Film ist sonst nicht lohnenswert.


Ich möchte mich dieser Meinung exakt anschließen