ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Amityville Horror  (Read 4757 times)

shadow

  • Guest
° Amityville Horror
« on: 21. November 2004, 21:08:41 PM »
Ich glaube der erste Teil ist der mit dem Kindermädchen das ein Headgear trägt. Wenn nicht die anderen Teile werden laut Kabelhomepage auch noch gesendet.

edit by Marty: Überholte Sendezeit gelöscht und thread in den Spielfilmbereich zurück geschoben

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
° Amityville Horror
« Reply #1 on: 29. November 2004, 16:46:15 PM »
Ok, die Szene(n) war(en) ganz nett, aber ich würde diesen schlechten Film trotzdem niemanden empfehlen ;)

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Amityville Horror
« Reply #2 on: 29. November 2004, 22:15:57 PM »
Richtig, die Szene war nett, selbst eine leichte Sprachbeinträchtigung war herauszuhören, also ein Lob an die Nachsprecher!

Naja, dem Film selbst merkt man seine Jahre halt wirklich an.  

Retro ist doch Gerade in ! oder...
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Amityville Horror
« Reply #3 on: 11. October 2006, 00:34:23 AM »
In der Gold Edition DVD wurde die komplette Synchronisation geändert (anderer text, andere Stimme). Die Stimme lispelt diesmal auch - mir hat das Original aber besser gefallen.

Mal ganz grundsätzlich, finde ich es ein Unding, das bei DVD Neuerscheinungen, teilweise neu Synchronisiert wird. Da haben dann Weltschauspieler plötzlich stimmen, die kein Mensch kennt (Beispiel: Vertigo). Ich habe sogar schon erlebt, dass neue Szenen eingebaut wurden (direktors cut) und Schauspieler, nur in den neuen Szenen eine andere Stimme hatten(Beispiel: Die letzte Schlacht), oder gar die neuen Szenen garnicht synchronisiert wurden (Beispiel Blues Brothers). Der Film ist dann halb deutsch, halb englisch.

Ich finde es genügt hier nicht, wenn die Anbieter vielleicht 'digital remastered' raufschreiben, denn darunter stellt sich niemand vor, dass der betreffende Film versaut wurde und das wahrscheinlich 6 Monate Später nochmal die Standart edition auf DVD verkauft wird (Beispiel: Star Wars 4-6). Sorry, für diesen off topic Kommentar

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124

Offline surferboy-D

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 147
Re: ° Amityville Horror
« Reply #5 on: 12. September 2007, 17:59:56 PM »
Ich habe den Film in guter Qualität als avi.. Ist es gegen die Copyrightregeln, wenn ich den HG-Ausschnitt zum Download bereitstelle?