ForumOnline-Shop

Author Topic: Erfahrungsbericht?  (Read 8463 times)

Sven060582

  • Guest
Erfahrungsbericht?
« on: 30. April 2009, 22:48:13 PM »
Servus!

Ich hatte zwar ein Date mit ner Frau die Zahnspangen trägt(Keramikbrackets OK) was echt sehr schön war. Aber leider ist sie keine Liebhaberin sondern trägt sie halt als medizinischer Notwendigkeit. Schade eigentlich das sie ihr sehr gut stand, aber naja war trotzdem toll.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #1 on: 01. May 2009, 08:31:19 AM »
Servus!

Ich hatte zwar ein Date mit ner Frau die Zahnspangen trägt(Keramikbrackets OK) was echt sehr schön war. Aber leider ist sie keine Liebhaberin sondern trägt sie halt als medizinischer Notwendigkeit. Schade eigentlich das sie ihr sehr gut stand, aber naja war trotzdem toll.

Hast du sie auch geküsst oder kam es nicht so weit?

Sven060582

  • Guest
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #2 on: 01. May 2009, 18:17:05 PM »
Zum küssen kam es leider nicht! Noch nicht so hoffe ich doch, denn ich sehe sie wieda am Wochenende!Mal sehn vielleicht wird ja noch was draus. Wird mich schon reizen, da ich bisher bei noch keiner Frau zu dieser Gelegenheit gekommen bin.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #3 on: 01. May 2009, 19:07:05 PM »
Zum küssen kam es leider nicht! Noch nicht so hoffe ich doch, denn ich sehe sie wieda am Wochenende!Mal sehn vielleicht wird ja noch was draus. Wird mich schon reizen, da ich bisher bei noch keiner Frau zu dieser Gelegenheit gekommen bin.

Wie alt ist die denn und was für ein Spange hat sie genau?

Sven060582

  • Guest
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #4 on: 02. May 2009, 17:45:51 PM »
Servus! Sie ist jetzt 24 u. hat im OK Keramikbrackets. So wie i das gsehn hab brauch sie aba a ne Spange, da sie einen ziemlichen Überbiss hat, der deutlich sichtbar ist. Natürlich nur für Leut die auf sowas Acht geben wie i halt! ;D

Sven060582

  • Guest
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #5 on: 20. May 2009, 22:49:16 PM »
servus! Meld mi erst jetz da es vorher nix zu berichten gab. Dafür jetz umso mehr. Die Gelegenheit hat sich ergeben sie zum KFO Termin zu begleiten, was i als Zahnspangen Liebhaber natürlich dankend angenommen hab. Hab im Warteraum auch diverse andere Spangen entdeckt. Von der normalen losen über Aktivatoren u. feste war alles dabei. Der Termin war dann leider net so spannend. Nur das übliche wurde gmacht, wie halt bei jedem Termin in ner KFO Behandlung.
Die Warteraum "Szene" würde auf jeden Fall 5 Sterne von mir bekommen. Wann sieht man schon ma soviel Spangen auf einmal.

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #6 on: 04. June 2009, 22:26:50 PM »
Na ja Sven, deine Erfahrungsbericht finde ich aber ehrlich gesagt noch fast spannender als die ursprüngliche Frage :-)
Wie gehts denn so mit deinem Date?
Und wie geht es denn, mit einer Festen einen Überbiss zu korrigieren? Redet ihr über Spangen und die persönliche Einstellung dazu?

Gruss

Sven060582

  • Guest
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #7 on: 04. June 2009, 23:15:20 PM »
@bluebio

Schön das dir mein Bericht so gefällt. Also wenn willst beantwort i dir gern deine Fragen, aber nur per PM da es sonst am Thema zusehr vorbei gehn würde.

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #8 on: 05. June 2009, 17:19:49 PM »
@bluebio

Schön das dir mein Bericht so gefällt. Also wenn willst beantwort i dir gern deine Fragen, aber nur per PM da es sonst am Thema zusehr vorbei gehn würde.
Mich interessiert es auch ;)

Sven060582

  • Guest
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #9 on: 05. June 2009, 19:21:48 PM »
Im Moment rutscht dieses Thema ja eher in einen persönlichen Erfahrungsbericht ab.

owly findet es wieder zu sehr off topic. Vielleicht sollt i damit in den stories Bereich gehn u. einen wahren Erfahrungsbericht schreiben. Was haltet ihr davon????

Offline blue_bio

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #10 on: 05. June 2009, 20:09:13 PM »
Ja, das wär toll. mach das. Oder schreib mit im PM an wies so lief/läuft.

Viele Grüsse,
Blue_bio

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #11 on: 06. June 2009, 13:39:24 PM »
Diese postings aus männlicher oder weiblicher Zahnspangnliebhaber?, als off Topic, herausgelöst. => Rüffel

Es sollte machbar sein, vorab ein passendes Thema zu wählen oder neu zu erstellen.

Sven060582

  • Guest
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #12 on: 06. June 2009, 16:43:07 PM »
@marty

Sorry das i dir soviel Mühe gmacht habe mit dem rauslösen der posts. Werde demnächst drauf Acht geben das meine posts unter geeignetem Thema stehn.

@bluebio

Wie das geht mit ner festen einen Überbiss zu behandeln kann i dir leider auch net sagen, da i mi in Thema zu wenig auskenne. Sie hat mir das halt so gesagt u. i hab es hier so weitergegeben.

@ alle anderen

Es gibt Neuigkeiten. Den Termin beim KFO hab i genutzt um das Thema mehr auf ihre Spangen zu bringen. Wir haben ne ganze Weile drüber gredet u. i hab gmerkt das sie sehr locker mit dem Thema umgeht auch wenn es in ihrem Alter(24) net mehr allzu gewöhnlich ist ne feste Spange zu tragen. Sagt sie zumindest, was i natürlich glei wiederlegt habe wie i aus meiner eigenen Erfahrung berichten kann. Wir treffen uns heit Abend wieda also spätestens Montag gibts hoffentlich mehr zu berichten. Vielleicht sogar den 1. Kuss?

Offline Tklein22000

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 511
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #13 on: 09. June 2009, 20:27:47 PM »
Und gibt es was neues?

freak67

  • Guest
Re: Erfahrungsbericht?
« Reply #14 on: 22. June 2009, 02:02:18 AM »
hi und erzähl doch mal kam es jetzt dazu ? :D