ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Diese Drombuschs  (Read 4153 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
° Diese Drombuschs
« on: 09. April 2007, 16:28:20 PM »
Diese Drombuschs

Der jüngere Sohn der Drombuschs, trug eine lose Zahnspange. Leider erinnere ich mich nur noch sehr dünn und kann nicht mehr sagen in wie weit die Spange thematisiert wurde. Der junge könnte Eike Hagen Schweikhardt als Thomi Drombusch gewesen sein.

Original comment from former Mark Master's Braces Galleries:
Quote
several episodes
Little boy Eike Hagen Schweikhardt as Thomi Drombusch has a removable brace.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0085005/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=959

Offline Christian

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 278
  • Gender: Male
Re: ° Diese Drombuschs
« Reply #1 on: 09. April 2007, 23:35:33 PM »
Hast vollkommen Recht, Marty. Ich weiß nur daß seine Mutter ihn ml dazu auffodertdie Spange zu tragen aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern die im Fernsehn auch gesehn zu haben. Ich glaub er hatte gar keine und die Kamera ging von haus aus nicht so nah ran damit man genaueres erkennen könnte.
 Wer Spott und Ironie in meinen Beiträgen findet darf behalten was er findet ;-)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: ° Diese Drombuschs
« Reply #2 on: 17. April 2010, 20:46:43 PM »
Späte Antwort  ;D

Na, klar hatte er eine.

In der ersten Folge der Staffel 1 liegt der retainer mit transparenter platte auf dem Mittagstisch, bzw. wird dann von ihm in der Hand gehalten. Ich denke er hat sie später dann kurz drin, und lispelt. Zu beginn der Episoder 2 ist er in Großaufnahme mit dem retainer zu sehen, als seine Mutter mal wieder fragt, ob er sie auch trägt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, in wie vielen Teilen er die Spange trägt, werde mir aber nochmal ein genaueres Bild machen.