ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Schloss Einstein  (Read 6388 times)

toesrus

  • Guest
° Schloss Einstein
« on: 16. August 2003, 10:43:21 AM »
:roll:

hallo alle jungen und junggebliebenen,

seit mittlerweile mehr als einem jahr schaue ich jeden samstag (wie auch jetzt grade) die sendungen fabrixx und schloss einstein in der ard an.

die ganze woche mit hochgeistigem und wissenschaftlichem getue, da bin ich mir nicht zu blöde, diese sendungen zu sehen.

letztendlich ist jeder doch noch in seiner jugend verhaftet...ich werde jedenfalls nie richtig erwachsen.

zu sehen sind zahlreiche zahnspangenträgerInnen, bei schloss einstein sogar eine erwachsene darstellerin. zeitweise sind pro szene an die 4 spangenträgerinnen oder auch noch mehr zu sehen...das habe ich sonst nur live im bus oder auf dem schulhof bzw. alle vier wochen beim kfo oder alle paar monate mal beim spangenträgertreffen.

und da ich selber gerne nörgele, eines schonmal vorweg: wenn die episoden zu infantil werden, einfach glotze ausschalten (frei nach peter lustig :) )


viel spaß beim zurückerinnern an die eigene jugend oder beim aufarbeiten derselben

toesrus

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Schloss Einstein
« Reply #1 on: 16. August 2003, 21:54:03 PM »
Quote

und da ich selber gerne nörgele, eines schonmal vorweg: wenn die episoden zu infantil werden, einfach glotze ausschalten (frei nach peter lustig  )

ich schalte immer einfach den ton ab.
in mir steckt zwar auch noch ein großes kind (manchmal)...
...aber das kann ich mir beim besten willen nicht mit ton antun  :roll:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Schloss Einstein
« Reply #2 on: 16. August 2003, 22:17:31 PM »
Zahnspangen Szenen ohne Ton finde ich aber auch nicht gut, das gehört schon irgentwie dazu finde ich. Man kann ja den Ton nach dem "schneiden" wieder anmachen :wink:

Original comment from former Mark Master's Braces Galleries:
Quote
several episodes
Several boys and girls wear braces. One of them is 15-year-old Marcus Wengler as Sebastian Goder, he wears fixed braces top and bottom. 13-year-old Romina Weber as Doro Schatz also has braces. Josefine also wears braces, she gets them at some time during the show.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.schloss-einstein.de/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0244361/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5273

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Schloss Einstein
« Reply #3 on: 21. September 2006, 19:27:32 PM »
Judith Klein als Nadja Kunze trug feste Spangen OK und UK.
Lt. https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Einstein spielt sie ab Folge 80 mit.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
Schloss Einstein
« Reply #4 on: 09. October 2006, 17:21:21 PM »
Quote from: "Nic"
Hi!

Bei Schloss Einstein hat das neue Schuljahr begonnen und eine neue ist dabei: Sue. Die hat feste Spangen oben und unten, echt süss. zu sehen auf kika und unter www.schloss-einstein.de. Zudem sind viele Mädels dabei, von denen einige bestimmt noch eine kriegen.
Nic


Quote from: "Seb"
Hi!

Bei Schloss Einstein auf Kika spielt Paula Schramm die Emily. Auf der Website von ihr steht, dass sie wohl ne Spange hat. In der Serie war am Samstag nicht viel zu sehen, aber guckt mal genau hin! Zudem ist die mega sweet. Greets Seb


Quote from: "Sarah"
hab heut morgen mal bei ARD reingeschaut...und siehe da...da läuft so etwas wie ein Trailer/Werbung für Schloss Einstein und Emily macht da mit und lächelt kurz mit ihrer Klammer an der Kamera vorbei...
 :lol:
danach kam Schloss Einstein,musste aber feststellen,dass sie in der Folge noch ohne Klammer ist  :cry: (dafür die Lehrerin sowie ein Junge mit clear braces)....
in diesem Trailersieht sie auch schon etwas gereifter und älter aus als in der Serie....na ja da müssen wir eben noch ein wenig warten... 8)
sarah.

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2011
  • Gender: Male
Re: ° Schloss Einstein
« Reply #5 on: 04. August 2009, 16:02:04 PM »
Teil 164 (kam grad in KiKa), gegen Ende wird mal wieder ein Klischee bedient:
Während einer Theateraufführung (es wird Titanic nachgespielt) verhaken sich die Spangen des Paares (keine Namen! :-) )