ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Cleveren, die  (Read 2814 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
° Cleveren, die
« on: 02. March 2007, 00:13:21 AM »
Cleveren, die

Ein Mädel mit fixed braces oder Retainer und Brille (in der aller ersten Szene des Films).
Sie bewegt den Kopf ziemlich schnell, weswegen man die Spange nicht klar sieht. Die Szene ist nur Sekundenlang und doch irgendwie sehenswert. Die Sendezeit der Wiederholung, habe ich oben eingetragen (Samstag Morgen).

Die Handlung ist mit diesem Teil nicht abgeschlossen worden, somit könnte das Mädel, nächsten Donnerstag um 23:10h nochmal auftauchen.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0166914/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2075

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2075