ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Familie X // X's, the  (Read 2567 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
° Familie X // X's, the
« on: 01. February 2007, 20:32:27 PM »
Familie X - In geheimer Mission // X's, the

Folge "Zahnspangenfunk (Meddle Mouth)"

Beschreibung laut https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=42362675 :
"Familie X fährt guten Mutes zum Zahnarzt. Allerdings ist Tuesdays Laune bald im Keller, weil sie eine Zahnspange verpasst bekommt. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem sie ihre erste Verabredung mit Brandon hat! ..."

Ich kenne den Film nicht. Vielleicht schaut sich jemand von Euch den Film an und beschreibt und bewertet ihn anschließend.


Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Familie X - In geheimer Mission
« Reply #2 on: 02. February 2007, 16:54:57 PM »
Schade :(. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es wohl nicht pepostet. Vielleicht gefällt's doch jemandem. Zumindest geht es thematisch um eine Spange.