ForumOnline-Shop

Author Topic: 3 Engel für Charlie 2 - Volle Power **  (Read 3711 times)

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
3 Engel für Charlie 2 - Volle Power **
« on: 20. July 2003, 17:28:35 PM »
3 Engel für Charlie 2 - Volle Power
Charlie's Angels 2: Full Throttle

USA  2003

Darsteller: Cameron Diaz (Natalie Cook)

Quote
Cameron Diaz trägt bei einem Flash Back in der Mitte des Films wieder eine Zahnspange und einen Headgear. Genau so wie ihr Freund. Ich meinte bei einer Szene an einer Klassenzusammenkunft trägt sie einen Retainer. Die Szenen sind leider wieder ein bisschen zu kurz geraten, aber wahrscheinlich zusammen schon doppelt so lang wie im ersten Teil!
Das Football - Maskottchen trägt auch als Sperrholzfigur einen Head Gear. Bei der Szene, wo man Cameron Diaz "live" sieht ist sie ebenfalls als Maskottchen verkleidet, fällt über ein Hinderniss, verliert ihren Maskottchenkopf und man sieht ihre Zahnspange mit Head Gear.
Bei der Klo-Szene versteckt sie sich auf dem Männerklo und verkeilt sich zwischen den Trennwänden um nicht gesehnen zu werden.

Quelle / Special Thanks: Uniphase

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.tiscali.de/kino/filminfo.php?id=57043

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://us.imdb.com/Title?0305357


Iremovable Iheadgear Imale Ifemale Itwo