ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Küstenwache  (Read 3103 times)

Offline latifah

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 62
° Küstenwache
« on: 27. January 2005, 13:47:47 PM »
ZDF am Mittwoch, 26.01.2005

Zufällig habe ich gestern kurz in die ZDF-Serie Küstenwache um 19.30 Uhr hineingeschaut. In der Szene brachte eine Frau in Marine-Uniform und mit fester Zahnspange ihrem Vorgesetzen Akten und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.

Hat jemand diese Sendung gesehen? Könnten in den nächsten Folgen noch mehr Szenen zu sehen sein? Ich kenne mich mit dieser Serie überhaupt nicht aus.


Latifah.

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Wiederholung heute nacht?
« Reply #1 on: 27. January 2005, 21:54:28 PM »
Von "Küstenwache" kommen mittwochs meistens 2 Folgen hintereinander.

Die erste der beiden Folgen von gestern, "Baby an Bord", wird heute nacht (ZDF, 0.50-1.35 Uhr) wiederholt.