ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Mensch, Pia!  (Read 10606 times)

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
° Mensch, Pia!
« on: 14. December 2004, 19:45:04 PM »
Theresa Scholze als Katja

auf kika läuft zur zeit die serie 'Mensch, Pia!' in den letzen folgen trägt eine 16 jährige eine lose spange die sie auch mehrmals raus und reinsteckt es lohnt sich auf jeden fall die serie zu beobachten
max

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
pia
« Reply #1 on: 15. December 2004, 19:57:27 PM »
also soweit ich das aus meiner tv entnehmen kann kommt das immer montags um 20.15 und ich glaube die staffel hat erst angefangen die sache mit der losen spange müsste meines wissens so die letzten 20 folgen sein ich werde  versuchen es euch noch etwas genauer mitzuteilen
sobald ich mehr weiß auf jedenfall wie gesagt sehenswert sie nimmt die spange kurz vor dem küssen raus hält sie eine weile der hand und steckt sie dann wieder rein ist prima zu sehen dann kommt sie in einer unterrichtstunde vor wo sie mir der spange spielt und dann ist noch einmal wo liebeskummer hat auch da spielt sie mit den teil

vielleicht bekommen ja unsere findigen die folgen mit der tv suchmaschiene raus ich hatte leider kein erfolg damit

max

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Mensch, Pia!
« Reply #2 on: 17. December 2004, 10:38:56 AM »
Nun hab gesucht und es kam folgendes dabei zum Vorschein:

Auf der KIKA Hompage zu finden:

Mensch, Pia!
20-teilige deutsche Jugendserie 1996

EPTWDE

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
pia
« Reply #3 on: 18. December 2004, 19:29:34 PM »
mensch freunde das ist doch alles schon ne ganze weile her wo das auf kika kam warscheinlich lief das damal nur immer 20 min so das mehre folgen waren ich würde mal sagen wir müssen bei den letzen 6 aufpassen

Offline max

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 136
pia
« Reply #4 on: 06. January 2005, 19:57:51 PM »
kann ich leider nicht sagen weil ich die letzten folgen nicht sehen konnte auf jedenfall ist die sache so pia verliebt sich eine neue schülerin kommt und irgend ein mädel regt sich auf das sie ne zahnspange hat die wohl überall rumliegt und dann kommen die besten folgen die spange ist jendenfalls sehr oft und gut zu sehen und ich glaube die schülerin spielt bis zum schluß mit
tut mir leid das ich euch kein genaues datum geben kann vielleicht kann ich die folge am nächsten montag sehen und mehr sagen vielleicht gibts ja denn hier jemanden der die besten scenen hier als video posten kann habe leider davon 0 ahnung

hans

  • Guest
Mensch, Pia!
« Reply #5 on: 10. January 2005, 22:06:37 PM »
Ja, ganz nett nur leider spricht sie zu gut damit ! Da hat Ihr KFO wohl vergessen, eine Schraube in die Spangen einzubauen  :lol:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Mensch, Pia!
« Reply #6 on: 11. January 2005, 01:16:06 AM »
Also es waren zwei szenen. Nicht überwältigend aber sehenswert. Das Lispeln fand ich sehr gut und authentisch.

Danke für den Tip

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0115266/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2540

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Mensch, Pia!
« Reply #7 on: 11. January 2005, 07:58:51 AM »
Bin gerade so noch am Verpassen "vorbeigeschrammt"  :P

Hier mal paar Pics, sind nicht die Besten da ich noch Analog arbeite.

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/album/249002634eCUMNZ

Wo ist den Diskus alls Retter in der Not geblieben? Hatte immer schöne Bilder der Filme erstellt.

Gut waren nicht so die Momente aber irgendwie (für Inseiter) war die Spange schon zu hören. Aber auch die sonstige konversation ("was die mit der Spange") war auch nicht schlecht.
EPTWDE

hans

  • Guest
Mensch, Pia!
« Reply #8 on: 17. January 2005, 23:24:38 PM »
In der heutigen(17.01)  Folge hat die Maus Ihre Spange 2x rausgenommen.   :lol:

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Mensch, Pia!
« Reply #9 on: 24. January 2005, 23:08:58 PM »
So nun vorbei und war leider nichts zu sehen, waren ja auch Ferien in der heutigen Folge. Also sah Pia nicht unsere "Maus"

Uhi, jetzt wollte ich gerade schreiben das wir halt auf nächste Woche warten könnten, doch kommen überhaupt noch paar Folgen?

Werde mich morgen damit mal beschäftigen sofern es nicht ein anderer tut, so das wir wiedermal eine Folgenübersicht hier stehen haben.
EPTWDE

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
Mensch, Pia!
« Reply #10 on: 25. January 2005, 08:14:20 AM »
Danke Nick, das wird es wohl dan gewesen sein,
müßen wir uns halt eine andere Serie suchen...

Achja hab wieder paar Bilder hochgeladen

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://community.webshots.com/album/249002634eCUMNZ
aber bitte die übliche Wartezeit beachten...
EPTWDE

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6291
  • Gender: Male
Re: Mensch, Pia!
« Reply #11 on: 13. January 2007, 04:50:48 AM »
Mensch, Pia! gibt es jetzt auch auf DVD