ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Alle unter einem Dach // Family Matters  (Read 5615 times)

Offline Maz73

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 436
  • Gender: Male
° Alle unter einem Dach // Family Matters
« on: 09. June 2004, 20:12:56 PM »
"Alle unter einem Dach". Darius McCrary als Eddie Winslow trägt einen Headgear und nuschelt ganz schön dabei, nur eine Minute oder so, aber sehenswert (für die Mädels unter uns *grins*).

Gruß
Matthias

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6290
  • Gender: Male
Alle unter einem Dach / Family Matters
« Reply #1 on: 08. October 2006, 16:24:21 PM »
Ich kann den Titel im Moment nicht klar zuordnen. Den vermuteten englischen Namen, habe ich dem Topic Titel hinzugefügt.

Evtl. kannst Du die Fragen, aus dem Bauch heraus, noch beantworten:

- War es eine Serie, oder ein Spielfilm
- Könnte die Serie aus dem Jahr 1989 gewesen sein, oder wirkte es ganz neu z.B. Jahr 2005

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_unter_einem_Dach

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0096579/

https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2776

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Alle unter einem Dach / Family Matters
« Reply #2 on: 08. October 2006, 19:52:17 PM »
Es ist defintiv die Serie "Alle unter einem Dach" bzw. "Family Matters", die in https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_unter_einem_Dach und https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.imdb.com/title/tt0096579 beschrieben sind. Ich würde sagen keinesfalls von 2005. Die Szene ist wirklich kurz; sie muss schon vor Jahren einmal gekommen sein. Es geht, glaube ich, darum, dass Eddie aus irgendwelchen Gründen vorübergehend zusammen mit Steve Urkel eine (sehr kleine) Wohnung hat. Und da kommt halt die Szene vor, die zum Ausdruck bringen soll, dass wenn man plötzlich so eng zusammenwohnt, bisher Unbekanntes an seinen Freunden entdeckt. Vielleicht kennt jemand die Serie genauer und kann auf die Folge schließen.

Laut https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_unter_einem_Dach war die Erstausstrahlung (also der Beginn der Serie) am 4. September 1995. Ich schätze mal, dass die betreffende Folge so etwa 1997 - 1999 in Deutschland zu sehen war.

Offline Chris18jDdorf

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: ° Alle unter einem Dach // Family Matters
« Reply #3 on: 31. May 2009, 15:20:28 PM »
kann jemand sagen welche staffel das war?

Offline Chris18jDdorf

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: ° Alle unter einem Dach // Family Matters
« Reply #4 on: 20. June 2009, 13:07:03 PM »
auf kino.to sind alle folgen zu sehen, man müßte jetzt nur noch wissen welche es ist.

Offline Chris18jDdorf

  • Member
  • *
  • Posts: 24
Re: Alle unter einem Dach / Family Matters
« Reply #5 on: 24. December 2011, 15:48:21 PM »
hier ist die folge

//deleted rule 1.10