ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Fallers, die  (Read 3204 times)

Offline blbbottom

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 86
° Fallers, die
« on: 28. February 2004, 16:30:44 PM »
Ein junges Mädchen (Jessica) hat eine feste spange (Keramik, aber gut sichtbar). Ich habe es nur ganz zufällig entdeckt ('was an meinem Receiver getestet), also k.a. wann/was/wie etc. Wenn die Serie jemand kennt, bitte Details posten.

Offline blbbottom

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 86
° Die Fallers
« Reply #1 on: 29. February 2004, 04:11:37 AM »
eine suche im EPG hat ergeben, dass es morgen frueh ein folge im SWR gibt. die serie laeuft auf BR, SWR und HR - jeweils Sa/So je nach kanal ... also mal schauen ...

Offline eptwde

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 659
° Die Fallers
« Reply #2 on: 02. March 2004, 09:55:44 AM »
Nun Erstaustrahlung Sonntags auf SW daneben Wiederholung der Aktuellen Folge am Sonnabend auch auf SW und ständig ältere Folgen auf fast jeden dritten.
Jessica war leider nur zu Besuch über Fasching in der Folge, aber es gibt Hoffnung das Sie ihre Sommerferien auf dem Fallerhof verbringt. Sie hat sich bischen in den Nachbarssohn verschaut oder auch andersrum also wirds noch par Folgen, leider ohne Größere Vorwarnzeit, geben.

Nun bleib am Ball hat schon eher den Eindruck aber konte es nicht direkt Sagen sah mal so aus als mit Spange aber dan wieder nicht. Doch mal zu

Fiehlmann...................
EPTWDE