ForumOnline-Shop

Author Topic: ° Spiegel TV Thema  (Read 2771 times)

Offline pafi_00

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 209
° Spiegel TV Thema
« on: 24. February 2007, 03:00:48 AM »
Spiegel TV Thema - Aus zwei mach eins - Leben in einer Patchworkfamilie , VOX, 23.02.07, 21:55

Ständiger Stress und Zoff – Konsequenz: Jede dritte Ehe in Deutschland wird geschieden. Tendenz steigend. Doch was passiert, wenn Kinder mit im Spiel sind? Und was, wenn Mama oder Papa sich neu verlieben? Plötzlich ist da eine weitere Bezugsperson, deren Erziehungsmaßnahmen zum Rest der Familie passen müssen. „Spiegel TV“ begleitet drei Patchworkfamilien beim Versuch, ihr neues Leben zu meistern.

Tja. leider verpasst - War zu Besuch bei einem Bekannten und bin beim Switchen zufällig auf besagte Doku gestoßen,
wo die Tochter eines dieser Familien einen Headgear trug. Ich habe nur zwei kurze Szenen mitbekommen (in der ersten Hälfte der Sendung)
Eine Wiederholung konnte ich nicht ausfindig machen, würde aber trotzdem die Augen aufhalten - solche Dokus werden ja bekanntermassen des öfteren wiederholt.



Offline droll95

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 121
  • Gender: Male
Re: Spiegel TV Thema - Aus zwei mach eins - Leben in einer Patchworkfamilie
« Reply #1 on: 25. February 2007, 00:25:58 AM »
...und in der anderen familie war eine etwa 16 jährige tocher mit fester monster-klammer und brille und beim reden eine optischer und akkustischer genuss.


Offline mabi

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 103
Re: Spiegel TV Thema - Aus zwei mach eins - Leben in einer Patchworkfamilie
« Reply #2 on: 25. February 2007, 15:29:21 PM »
kann man das noch irgendwo sehen?