ForumOnline-Shop

Author Topic: Harmonieschienentechnik = Invisalign ? Erfahrungen ?  (Read 3180 times)

Offline nick

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 777
Harmonieschienentechnik = Invisalign ? Erfahrungen ?
« on: 18. September 2010, 11:14:47 AM »
Hallo !

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass es einen Unterschied zwischen "Harmonieschienentechnik" und "Invisalign" gibt.
Ist das denn so??

Hat denn hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit solchen Schienen gemacht? Wirklich unsichtbar, auch aus kürzester Distanz??

Die "Tragedauer" soll ja bei kleineren Fehlstellungen sehr kurz sein. Die Preise sollen sich ebenfalls im Rahmen befinden...
(dass feste Zahnspangen vieeel schöner anzusehen sind, weiß ich - jetzt bitte mal nur über die Schienen untereinander reden, und nicht die Vorteile von festen Spangen gegenüber den Schienen ;) )