BracesForum.net

Posts in English or German => Online Braces-Shop (German or English) => Topic started by: Pascal1619 on 08. March 2012, 19:59:54 PM

Title: Zahnspangenshop in einer Stadt
Post by: Pascal1619 on 08. March 2012, 19:59:54 PM
Hy!!

Würde das auch gehen, wenn man Zahnspangen sowie im Shop nicht in einem Onlineshop verkaufen würde sondern in der Stadt?

LG
Pascal
Title: Re: Zahnspangenshop in einer Stadt
Post by: jaegermeister on 08. March 2012, 21:44:48 PM
Genau, und am besten direkt bei dir vor der Haustüre für 2,99€.

Mal im Ernst: Wieviele Zahnspangenfetischisten gibt es wohl? Schlecker ging Pleite und es brauchen bestimmt mehr Leute Putzmittel und Kosmetika als eine Zahnspange zum Spaß. Dazu kommt dann ja auch noch das so ein Laden Geld kostet (Pacht, Strom, Nebenkosten, Einrichtung, Personal).

Außerdem fällt im Internet die Hemmschwelle eher weg, als wenn man in einen Laden gehen muss. Dann muss man auch zu diesen Laden kommen und ich würde nicht zweimal durch ganz Deutschland des Wegen fahren.

Aber das wichtigste ist einfach die Geringe Nachfrage. Hier sind 3689 User registriert. Selbst wenn sich jeder zweite User hier alle 5 Jahre eine Zahnspange anfertigen lassen würde, wäre das gerade mal ein Kunde pro Tag.........
Title: Re: Zahnspangenshop in einer Stadt
Post by: Christian on 08. March 2012, 22:00:58 PM
Gut daß ich viele Österreicher kenn sonst würd ich glatt glauben die sind alle so. Aber für nen Lachflash bei mir hats auf jedenfall gereicht.
Title: Re: Zahnspangenshop in einer Stadt
Post by: xxxforce on 09. March 2012, 00:46:21 AM
für einen shop muss er schon nach thailand fahren ^^ da gabs mal irgendwo ein video drüber wo die die dinger in straßenshops gemacht haben ;) Leider finde ich den link nimmer :)

Aber allein die Frage ist einfach nur dumm sorry!
Title: Re: Zahnspangenshop in einer Stadt
Post by: bracelover on 09. March 2012, 19:11:16 PM
das ist die IDEE, warum bin ich nicht darauf gekommen, muss ich gleich mal ein shop eröffnen!  ;D