ForumOnline-Shop

Author Topic: Wer fertigt die Spangen an?  (Read 3723 times)

Gast

  • Guest
Wer fertigt die Spangen an?
« on: 17. July 2006, 14:29:20 PM »
Guten morgen!

Mich würde mal interessieren, wer die Spangen anfertigt?

Machen das die Moderatoren bzw Bekannte der Moderatoren, oder wird dafür ein eigenes / fremdes Labor beauftragt? Wie läuft das hier?

Liebe Grüße.
Conny

pia

  • Guest
Wer fertigt die Spangen an?
« Reply #1 on: 11. September 2006, 16:16:24 PM »
das würde mich allerdsings auch mal interressieren  :wink:

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Re: Wer fertigt die Spangen an?
« Reply #2 on: 11. September 2006, 16:51:02 PM »
Quote from: "Gast"
Guten morgen!

Mich würde mal interessieren, wer die Spangen anfertigt?

Machen das die Moderatoren bzw Bekannte der Moderatoren, oder wird dafür ein eigenes / fremdes Labor beauftragt? Wie läuft das hier?

Liebe Grüße.
Conny


Hallo Conny,

die Zahnspangen werden nicht von uns angefertigt, wir beauftragen hierfür einen Zahntechniker. :)
Der hat auch ein Labor zur Verfügung in dem er die nötigen Materialen hat.

Viele Grüße,
Polo

Oli4

  • Guest
Wer fertigt die Spangen an?
« Reply #3 on: 12. September 2006, 00:08:02 AM »
hallo ihr beiden.

ich habe bereits mal von hier eine Massgeschneiderte Spange machenlassen. ist total gut gelungen! für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Oli