ForumOnline-Shop

Author Topic: Wer bestellt öfter bzw. mehr ?  (Read 3244 times)

Offline geklonte

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 116
Wer bestellt öfter bzw. mehr ?
« on: 14. October 2012, 14:52:48 PM »
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob Männer oder Frauen bei den Bestellungen den Großteil der Kunden darstellen.
Habe meiner Frau mal den Shop gezeigt und sie meinte, dass das doch eher was für die männliche Fraktion sei.

Ich selber entgegnete, dass ich mir gut Partnerspangen vorstellen könnte  :)
Das hat sie leider noch nicht so gesehen  :(

Gibt es Bestellungen, wo beide Partner sich gemeinsam Zahnspangen anfertigen lassen ?

VG
Geklonte

Offline Nightwish

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 156
  • Gender: Male
Re: Wer bestellt öfter bzw. mehr ?
« Reply #1 on: 10. February 2015, 20:55:22 PM »
Hallo Geklonte,

ja gibt es. Aber das weiß dann ja der Shop nicht - der bekommt halt 2 Bestellungen.

LG Nightwish
The best proof of the existence of intelligent extraterristic life is that nobody visited us so far.

Offline domreuter

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 249
  • Gender: Male
Re: Wer bestellt öfter bzw. mehr ?
« Reply #2 on: 20. February 2015, 10:08:30 AM »
Naja, sofern beide Partner zusammen wohnen, lassen zwei zeitgleiche Bestellungen mit der gleichen Lieferadresse schon gewisse Schlüsse zu... ;-)

(natürlich nicht 100% sicher, aber immerhin...)

Grüße

Dominik