ForumOnline-Shop

Author Topic: Wann bezahlen?  (Read 2607 times)

Gast

  • Guest
Wann bezahlen?
« on: 12. July 2006, 22:53:01 PM »
Guten Tag, ich habe mal eine Frage.

Wenn ich Abdrücke machen lasse und Sie mir anschließend die Spangen liefern; diese aber nicht passen sollten (aus irgendwelchen Gründen, zum Beispiel fehlerhafte Abdrucknahme oder Nichtgefallen oder so), was passiert dann?

Ist Zahlung per Vorkasse Pflicht, oder liefern Sie auch auf Rechnung?

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Wann bezahlen?
« Reply #1 on: 12. July 2006, 23:30:41 PM »
bin zwar keiner vom shop aber die agbs zu lesen hätte dein fragen beantwortet:

Quote
Widerrufsrecht
Da es sich bei allen Artikeln um speziell angefertigte oder speziell bestellte Artikel handelt, sind alle Bestellungen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Das gilt insbesondere auch für maßangefertigte Artikel. Hier ist eine Reklamation ebenfalls ausgeschlossen.


und da im shop nur vorkasse angeboten wird gibts auch nur das, was meinst du wiviele sich sonst ihre spangen liefern lassen würden aber nie bezahlen??

Bei falscher Abdruckname wird dir der Techniker logischerweise bescheid geben dass die abdrücke nichts gewordn sind und dir warscheinlich ein neues abdruckset zuschicken, ob du das dan bezahlen musst oder nicht kann ich dir nicht sagen! und wenn an der fertigen Spange was nicht passt zb sie passt nicht richtig wird es sicher die möglichkeit geben die spange nochmals zu bearbeiten!

Aber geld zurück gibts nicht!

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Re: Wann bezahlen?
« Reply #2 on: 14. July 2006, 00:52:08 AM »
Quote from: "Gast"
Guten Tag, ich habe mal eine Frage.

Wenn ich Abdrücke machen lasse und Sie mir anschließend die Spangen liefern; diese aber nicht passen sollten (aus irgendwelchen Gründen, zum Beispiel fehlerhafte Abdrucknahme oder Nichtgefallen oder so), was passiert dann?

Ist Zahlung per Vorkasse Pflicht, oder liefern Sie auch auf Rechnung?


Hallo,

ja das hat xxxforce soweit schon richtig beantwortet.

Man kann sich leider nicht auf die Ehrlichkeit der Leute verlassen, sonst würde es den Shop wahrscheinlich nicht mehr lange geben. :roll:

Wenn bei den Abdrücken was schief läuft, schicken wir ein neues Abdruckset zu, das war bisher nie ein Problem.
Auch wenn die Zahnspange nicht passen sollte (kam noch nicht vor) lässt sich sicher eine Lösung finden. Zweimal bezahlen musste noch niemand.

Es gibt die Möglichkeit, erst nur das Abdruckset zu bezahlen und nach Erhalt und Anfertigung der Abdrücke den Rest zu überweisen.
Das kostet zwar mehr Zeit, ist aber auch machbar.

Viele Grüße,
Polo