Posts in English or German > Online Braces-Shop (German or English)

Vorschläge

<< < (2/23) > >>

bee:
Bildchen in den losen Spangen!  :roll:

Posaunist:
Wie wär's mit einer Erweiterung des Headgear-Sortiments (Reverse, Kombi-HG, Gesichtsmaske, etc.)

Posaunist

deaconfrost:
Hallo

Man könnte noch die speziellen intraoralen Apperaturen ausbauen:

- Pendulum
- Herbst
- Nance
- Quadhelix
- Bihelix
- Innenbogen

Vor allem wäre ich an einer Herbst Apperatur zur Befestigung an einer festen Spange interessiert.

Oldlieselhand:
Ich fänd's ganz praktisch, wenn neben, den "Geräten" an sich auch Fotos von Anwendungen dargestellt würden. Unter manchen (möglicherweise interessanten) Angeboten kann ich mir als Laie leider nix vorstellen. Ein "Skel-Aktivator mit Zungengitter" beispielsweise sieht spannend aus, aber was macht das Ding? Wie wir's getragen???

stein.gips:
Ein extra großes Lob für den Shop!!!

Find ich ne echt super Sache!
Weiter so
STEIN

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version