Posts in English or German > Online Braces-Shop (German or English)

Vorschläge

<< < (23/23)

xxxforce:
Auch für "klassischen" Herbst Geschiebe lst das einstellen der Potrusion möglich, und zwar mit diversen Distanzhülsen, erhältlich von 1-5mm, ich hab mir mal den ganzen Satz bestellt und bin derzeit am probieren was passt, 5mm ist auf jeden fall deutlich zuviel, man muss auch aufpassen das das Seitenverhältnis der Kiefer zueinander passt.  auf das hab ich zuerst nicht drauf geachtet und auf jeder Seite die gleiche Distanz aufgeschoben, nach ein paar Stunden war mein Gelenk mächtig beleidigt.. jetzt hab ichs momentan mit 4mm rechts und 2mm links bzw 3 und 1m, damit ist der Biss genau mittig und der Spielraum nach rechtts und links ist fast gleich null  :)

wobei die von dir verlinkten natürlich nicht schlecht aussehen.

joerider:
Hallo!
Schiebt ein Herbstscharnier hier aus dem Shop den Uk nach vorne oder ist das nur fake?

Christian:
Es schiebt den UK nicht nach vorne, es ist auf Null-Stellung ausgelegt. Um das zu ändern benötigst Du die oben erwähnten Distanzhülsen.

joerider:
Dann spürst du nur das Geschiebe, aber nicht mehr..?
wo bekommt man die Distanzhülsen?

Embracer:
Could the braces shop make a brace with high labial bow and apron spring? ( a device used for protruding upper incisors)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version