ForumOnline-Shop

Author Topic: verbesserungsvorschlag  (Read 2941 times)

solterio

  • Guest
verbesserungsvorschlag
« on: 10. November 2003, 18:42:57 PM »
hi
ist glaubich leicht umzusetzen und würde viel bringen
@admin: kannst du die farbe der bereits angeclickten links ändern
sonst kennt man sich irgentwann in der photo section nicht mehr aus was man schon gesehen hat und was nicht.

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6288
  • Gender: Male
verbesserungsvorschlag
« Reply #1 on: 16. November 2003, 17:23:58 PM »
Die angeklickten links verfärben sich durchaus, aber komischerweise nur, wenn der BBCode vom Author benutzt wurde.

Folgende Anmerkungen hierzu.

    1. Beim Farbprofil 'SubSilver' ist der Farbunterschied etwas schwer zu erkennen.

    2. Die Dauer, wie lange die links verfärbt bleiben, läßt sich bei allen Browsern einstellen, jedoch verbraucht eine Erhöhung Festplattenplatz. Irgentwann steht man also, so oder so wieder ohne 'Verfärbungen' da.

    3. Bei allen mir bekannten Browsern, kommt es in der History von Zeit zu Zeit zu abstürzen, die sich nur durch löschen der selben korrigieren laßt.

    4. Was mir erst durch Deinen Post aufgefallen ist, die 'Verfärbung' hängt davon ab, ob der Author des Posts, den BBCode verwendet hat, obwohl es überflüssig erscheint.
    Normalerweise genügt es einfach die URL zu posten, um den Link direkt anklicken zu können, aber nicht in diesem Fall.
    Du kannst Dir das ja anhand dieses Beispieles mal ansehen

www.test.de
http://www.test.de

Code: [Select]
www.test.de
[url]www.test.de[/url]
[/list]

Wir werden auf keinen Fall alle dazu bewegen können [url] zu verwenden - das wäre viel zu umständlich.

Vieleicht kommt mal ein update der Forensoftware, wir können jedenfalls momentan wohl nichts ändern.

Marty