ForumOnline-Shop

Author Topic: Qualität Aktivator + Headgear  (Read 4270 times)

max27

  • Guest
Qualität Aktivator + Headgear
« on: 29. October 2007, 22:07:51 PM »
Hi Leute,
bin heute auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich hab bisher einen High-Pull-Headgear, den ich auch öfter in der Öffentlichkeit trage.
Im Braces Shop hab ich den elastischen Aktivator mit Zungenkugel und Pelotten gesehen -
und finde, dass er ziemlich g**l aussieht.

Dabei möchte ich zusätzlich noch einen Highpull-Headgear angepasst haben. Glaubt ihr
die beiden Geräte halten fest bei mir im Oberkiefer bei Maßanfertigung???

Was habt ihr generell für Erfahrung mit der Qualität der Produkte des Shops gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Replies, Max.

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Re: Qualität Aktivator + Headgear
« Reply #1 on: 09. November 2007, 01:46:58 AM »
Hallo Max,

wenn du aktuelle Modelle oder gute Abdrücke hast, dann gibt es keine Probleme mit der Passgenauigkeit.

Viele Grüße,
polo