ForumOnline-Shop

Author Topic: Normal?  (Read 4772 times)

MT

  • Guest
Normal?
« on: 29. September 2009, 13:41:29 PM »
Also entweder sind alle Mitarbeiter im Shop gerade im Urlaub, krank oder total pleite. Denn sonst kann ich mir einfach nicht erklären, warum meine Bestellung bereits über einen Monat zurück liegt und noch immer nichts passiert ist, ausser dass mein Geld kassiert und die Abdrücke erstellt wurden, wobei ersteres dann aber schon sehr schnell ging. Selbst die e-Mail Nachfragen bleiben bisher unbeantwortet.  :(

Unter Service verstehe ich jedenfalls etwas anderes und bin zur Zeit alles andere als zufrieden damit.

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Re: Normal?
« Reply #1 on: 30. September 2009, 02:57:22 AM »
Wie lautet denn die Bestellnummer und wann wurden die Abdrücke zurück an den Zahntechniker geschickt?

Aktuell sind die Anfertigungszeiten aufgrund von vielen gleichzeitigen Bestellungen etwas länger als normal.

MT

  • Guest
Re: Normal?
« Reply #2 on: 30. September 2009, 11:32:27 AM »
Habe eben eine Statusänderung bekommen. Sollte nun alles seinen soz. Gang gehen.

Für die Zukunft wäre es nur wünschenswert, wenn über Engpässe informiert wird. Kann schliesslich mal vorkommen. Aber die Leute darüber im Unklaren zu lassen, ist nicht gerade kundenfreundlich.

Offline mafra

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Normal?
« Reply #3 on: 04. October 2009, 23:29:33 PM »
Kommt mir sehr bekannt vor! Ich betreibe selber einen Internetshop und kenne den einen oder anderen Weg, wie man sein Geld zurück bekommt! Ich werde diese Woch noch mal abwarten, aber irgendwo ist auch mal schluss!

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Re: Normal?
« Reply #4 on: 05. October 2009, 05:17:29 AM »
@mafra:
Die Spange wurde letzten Mittwoch zusammen mit einem neuem Abdruckset für den OK abgeschickt. Die Anfertigungszeit betrug wie angekündigt ca. eine Woche.
Bitte geben Sie uns bescheid, falls die Lieferung in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintrifft.

Es hat bei uns in allen Jahr ausnahmslos jeder Kunde die bezahlten Produkte wunschgemäß erhalten.

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Re: Normal?
« Reply #5 on: 12. October 2009, 20:27:59 PM »
Leute,

das ist HANDwerk (um nicht zu sagen Kunsthandwerk).  ::) ::) >:D

Und gut Ding will bekanntlich Weile haben. Euren neuen Traum-Benz mit einem Dutzend Extrawünschen und Sonderaustattungen könnt Ihr ja auch nicht beim Händler gleich mitnehmen. Den müssen die Heinzelmännchen in Sindelfingen nämlich erst ausschneiden und zusammenkleben. Und die Vorstadtvilla dauert noch etwas länger... Muss man das in dieser unserer hudel-hudel-schnell-schnell Netzwelt jetzt wirklich schon dazu sagen? Das Zeug wird auf den Hundertstelmillimeter genau von Hand für Euch angefertigt. Versucht mal, eine Büroklammer auf den Millimeter genau in ein Quadrat zu biegen - ohne dass was übersteht, oder eine Lücke bleibt. Und dann schut mal auf die Uhr, und dann reden wir weiter.

Und nein, ich bin nicht das alter ego von polo und kriege (leider) auch keine neue Klammer für diesen Beitrag. Ich bin nur ein zufriedener Kunde, den der Ton hier gerade echt ank***t.  >:( >:(

SC
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

MrBrace

  • Guest
Re: Normal?
« Reply #6 on: 13. October 2009, 14:17:10 PM »
Meine Bestellung ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich wurde damals wie ein  guter Kunde behandelt. Ich denke das wird auch in Zukunft so sein. Was mich ärgert ist , daß auf Anfragen, sei es über das Forum oder direkt per mail an den shop, keine Antwort kommt.

MT

  • Guest
Re: Normal?
« Reply #7 on: 13. October 2009, 18:25:59 PM »
Was mich ärgert ist , daß auf Anfragen, sei es über das Forum oder direkt per mail an den shop, keine Antwort kommt.

Dies muss ich leider bestätigen.

Was den Punkt "Service" betrifft, sind meine Erfahrungen aber andere. Ich hatte schon mal vor längerer Zeit eine Bestellung laufen, aber auch da wurde ich alles andere als wie ein guter Kunde behandelt und auch da vergingen zunächst mehrere Wochen (ohne Sonderwünsche), bis es ein Ergebnis gab. Damals wie heute bedurfte es zudem einer Nachbesserung an der Ware, die sich wiederum über mehrere Wochen hinzog.

Dabei hatte ich ernsthaft gehofft, dass sich inzwischen etwas am Service verbessert hat. Doch dem scheint leider nicht so zu sein. Handarbeit hin oder her, kann eine solche Behandlung dem Kunden gegenüber dennoch nicht gerechtfertigt sein. Wenigstens die Kommunikation sollte stimmen, denn damit liesse sich schon eine ganze Menge verbessern.

Glück hat, dem es bisher anders erging. Ich gehöre wohl damit (wieder einmal bei diesem Shop) zu den Pechvögeln, der bereits seit Ende August darauf hofft, dass sich letztlich doch noch alles zum Besseren wendet.