BracesForum.net

Posts in English or German => Online Braces-Shop (German or English) => Topic started by: müllermilch on 14. September 2016, 00:12:14 AM

Title: Neubestellung
Post by: müllermilch on 14. September 2016, 00:12:14 AM
Tach,

Sind eigentlich bei jeder Neuvorstellungen neue Abdrücke fällig oder werden die vom Shop gelagert?
Title: Re: Neubestellung
Post by: silver-moon-2000 on 14. September 2016, 19:43:20 PM
Ich denke: Weder noch.

Soweit ich weiß, bekommst Du die Abdrücke wieder mit Deiner Bestellung zurück.
Zumindest bei mir war es damals so und ich denke nicht, dass es sich inzwischen geändert hat...

Du bist dann halt dafür verantwortlich, auf Deine Abdrücke aufzupassen, sodass Du sie wieder bei Deiner nächsten bestellung einschicken kannst...
Title: Re: Neubestellung
Post by: xxxforce on 15. September 2016, 22:09:47 PM
also bei mir wurden sie damals eingelagert, ist allerdings schon wieder ein ziemliches Stück her.. kann sich also mittlerweile durchaus geändert haben
Title: Re: Neubestellung
Post by: Clenti on 16. September 2016, 13:03:47 PM
Die Abdrücke werden eingelagert. Hab mir vor 3 Wochen noch schöne modifizierte Exemplare bestellt die natürlich schon eingetroffen sind.   :)
Title: Re: Neubestellung
Post by: surfreak on 16. September 2016, 20:30:34 PM
Hallo Clenti!

Jetzt machs nicht so spannend, erzähl was Du Dir bestellt hast, bin auch schon wieder am überlegen was ich als nächstes bestellen soll....

LG

Surfreak
Title: Re: Neubestellung
Post by: Clenti on 17. September 2016, 09:10:18 AM
Hallo surfreak,

habe mir die Oberkieferdehnplatte mit Wangenschildern etwas modifiziert mit zusätzlichen Aufbissen und Kunststoff über die Schneidezähne zugelegt. Trage die neue Spange in Kombination mit einer UK-Dehnplatte mit Brackets und natürlich Headgear gerade auf der Arbeit. Da ich heute mal alleine im Büro arbeiten darf ist das ein herrliches Gefühl.

Gruß
Clenti