ForumOnline-Shop

Author Topic: Multiband komplett  (Read 3978 times)

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Multiband komplett
« on: 02. January 2006, 14:29:05 PM »
Hallo,

im Shop rangiert die komplette Multiband-Apperatur für oben und unten auf den vorderen Plätzen. Ich wollte mal fragen, was ihr damit macht. Klebt ihr euch die Brackets selber auf oder nehmt ihr sie nur für eure Sammlung?

Gruß,
TopDog

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 919
  • Gender: Male
Multiband komplett
« Reply #1 on: 02. January 2006, 16:55:08 PM »
sofern ich weiß sind die brackets auf einer rausnehmbaren Spange angebracht, imho nix mit selbst aufklebem da ja keine einzelnen brackets geliefert werden!

Offline TopDog

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 169
Multiband komplett
« Reply #2 on: 02. January 2006, 17:05:29 PM »
Aber im Shop steht doch:
Quote
Feste Zahnspange (Oberkiefer) - Neu und ungebraucht. bestehend aus 10 Brackets, 1 Draht, 4 Bänder und Gummis.


Klingt nicht so, als ob das eine rausnehmbare Spange sei.

Offline polo

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 214
Multiband komplett
« Reply #3 on: 02. January 2006, 17:43:20 PM »
Quote from: "TopDog"
Aber im Shop steht doch:
Quote
Feste Zahnspange (Oberkiefer) - Neu und ungebraucht. bestehend aus 10 Brackets, 1 Draht, 4 Bänder und Gummis.


Klingt nicht so, als ob das eine rausnehmbare Spange sei.


Besteht wie beschrieben aus 10 Brackets, 1 Draht, 4 Bänder und Gummis.

Wenn man die Option "Maßanfertigung - Ja" auswählt, dann werden Brackets und der Draht an einer Gaumenplatte befestigt die dann exakt auf die Zähne passt.

Silver-Star

  • Guest
Multiband komplett
« Reply #4 on: 03. January 2006, 00:01:02 AM »
Bekomme ich das Multiband auch mit HG-Rohren und eventuell mit Clear-Brackets???