ForumOnline-Shop

Author Topic: Mal wieder Lob: neues Spielzeug...  (Read 2727 times)

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 504
  • Gender: Male
Mal wieder Lob: neues Spielzeug...
« on: 12. January 2011, 19:53:09 PM »
An dieser Stelle mal wieder ein Lob an den Shop:

Habe mir zu Weihnachten mal wieder etwas gegönnt, und zwar einen Twin Block:



Das Abdruckset war schnell da, die einzige Verzögerung ging zu Lasten des Paketboten, der keine Benachrichtigungskarte eingeworfen hatte. Zum Glück habe ich nette Nachbarn! Deswegen konnte es auch vor Weihnachten nicht klappen.



Die Sonderanfertigung war gar kein Problem - allerdings hatte ich mir die Arbeit gemacht, aussagekräftige Bilder herauszusuchen und eine Zeichnung anzufertigen.

Die Ausführung ist wie gewohnt perfekt und entspricht genau meinen Wünschen - aber es gilt: je genauer die Angabe, desto genauer kann sich die Ausführung daran halten! Und dann geht das auch binnen Tagen.

Also, nur nicht von manchen Miesmachern hier abschrecken lassen...  >:D Und nein, da kriege ich nichts für.  ;) >:D


... und mit einer Ergänzung aus der Sammlung.

SC

Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7032
Re: Mal wieder Lob: neues Spielzeug...
« Reply #1 on: 18. May 2014, 18:32:14 PM »
Ich möchte auch dem Shop, genauer gesagt dem Shop-Techniker, ein Lob aussprechen. Auch, wenn man irgendwas will, was nicht im Standardangebot des Shops enthalten ist, macht das der Techniker!