ForumOnline-Shop

Author Topic: Kann´s kaum noch erwarten!!  (Read 2105 times)

dm22594

  • Guest
Kann´s kaum noch erwarten!!
« on: 27. July 2006, 15:27:59 PM »
Hi Leute, habe vor kurzem eine Maßanfertigung einer festen Zahnspange für OK und UK bestellt. Am Montag dieser Woche bekamm ich ein mail, dass meine Gipsabdrücke (war ganz einfach zu machen) beim "Meister der Zahnspangenproduktion" angekommen sind. Jetzt rutsche ich auf meinem Bürostuhl herum und kann es kaum noch erwarten die Zahnspangen zu erhalten. Vielleicht habe die Zahnspangen ja Glück und sind bis Samstag da. Denn wer weiß, ob sie sonst noch mal die Chance haben ,F1 in Hockenheim erleben zu können. Wer fährt denn schon an den Nürburgring :-).

Ach ja, sollte Thorsten sagen, dass es zu heiß ist um zu arbeiten, dann empfehle ich nur: Schneller zu Arbeiten, denn Zugwind kühlt!  8)