ForumOnline-Shop

Author Topic: Headgear ohne HG-Röhrchen?  (Read 3099 times)

PictureCouple

  • Guest
Headgear ohne HG-Röhrchen?
« on: 15. March 2011, 14:29:33 PM »
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, einen Headgear an einer festen Spange zu befestigen wenn keine Headgear-Röhrchen vorhanden sind?
Es handelt sich dabei um ein Damon-System und der Headgear soll nur kurze Zeit getragen werden (z.B. für Fotos)
Vielleicht habt ihr Ideen, die sich durch den Shop verwirklichen lassen.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Offline bracelover

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 293
  • Gender: Male
Re: Headgear ohne HG-Röhrchen?
« Reply #1 on: 15. March 2011, 19:34:09 PM »
Man könnte eine OK Platte mit HG Röhren versetzen, und diese so anpassen, das die feste Zahnspange davon unberührt bleibt?!

PictureCouple

  • Guest
Re: Headgear ohne HG-Röhrchen?
« Reply #2 on: 15. March 2011, 22:26:46 PM »
Danke für die Antwort,

sowas haben wir uns auch schon überlegt aber ich habe gedacht, es gibt vllt. auch eine Lösung den HG direkt an der festen Spange zu befestigen...

LG