BracesForum.net

Posts in English or German => Online Braces-Shop (German or English) => Topic started by: spangenfan26 on 25. November 2011, 17:27:26 PM

Title: hallo bin neu hier.....
Post by: spangenfan26 on 25. November 2011, 17:27:26 PM
Und hab da direkt mal ne frage! Also ich hab mir braces Shop ne spange fürn uk bestellt, so abdrücke hab ich aber noch aber wohin muss ich diese schicken?
Title: Re: hallo bin neu hier.....
Post by: Desjardin on 25. November 2011, 18:26:32 PM
Vielleicht an den Absender?
Oder steht das nicht auf der Rechnung? Oder in ner Email?

Grüße, Desjardin
Title: Re: hallo bin neu hier.....
Post by: spangenfan26 on 25. November 2011, 21:16:09 PM
Ja also Rechnung Gibts ja wohl erst bei der Fertigstellung der spange! Und in der email steht leider auch kein hinweis so man den Abdruck hinschicken soll
Title: Re: hallo bin neu hier.....
Post by: spangenfan26 on 26. November 2011, 17:27:49 PM
Wär nett wenn sich der shoptechniker mal bei mir melden würde!
Title: Re: hallo bin neu hier.....
Post by: Shop Techniker on 27. November 2011, 22:15:01 PM
Hallo spangenfan 26,
ich habe dir gerade eine E-mail mit der Versandadresse geschickt.
Mit freundlichen Grüssen Shop Techniker