ForumOnline-Shop

Author Topic: Fragen zum Headgear  (Read 3153 times)

Offline ruffy2111

  • Member
  • *
  • Posts: 14
Fragen zum Headgear
« on: 02. December 2008, 17:26:18 PM »
Hallo, ich hab da mal ne Frage wenn man nur den hg bestellt, werden dann die röhrchen auch mitgeliefert oder wie soll man dann die Spange daran befestifgen?

Danke im vorraus
ruffy

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7124
Re: Fragen zum Headgear
« Reply #1 on: 09. December 2008, 21:45:50 PM »
Hallo,
ich habe in 3 Wochen einen KFO Termin und bekomme Abdrücke für eine neue lose Zahnspange im OK.
Mein KFO meinte es sei für meinen Kreuzbiss. Was könnte mich erwarten?

Gruß ruffy

Wenn Du den Headgear an der losen Spange befestigst, die Du für den Kreuzbiss jetzt trägst, dann greifst Du ja mächtig in die Behandlung ein. Das würde ich schön bleiben lassen.