ForumOnline-Shop

Author Topic: Erfahrungen vom Abdruck nehmen  (Read 4135 times)

Offline Ree

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 118
Erfahrungen vom Abdruck nehmen
« on: 11. April 2008, 22:07:37 PM »
wie schwer ist es sich selber oder vom partner einen abdruck zu nehmen? wenn man keine erfahrung hat. klappt es erfahrungsgemäß beim ersten mal? wie läuft das überhaupt ab? es gibt doch auch verschiedene abdrucklöffel oder täusche ich mich. wie ist das mit dem übergeben beim Abdruck erstllen? wie schnell muß der Abruck ins Labor damit er nicht verfälscht wird?
Tausend fragen sorry

Über einen erfahrungsaustausch würde ich mich freuen

Grüße REE

Offline simcaptain

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 519
  • Gender: Male
Re: Erfahrungen vom Abdruck nehmen
« Reply #1 on: 11. April 2008, 22:36:56 PM »
Absolut problemlos. Die Anleitung ist hinreichend genau, vielleicht hast Du ja auch schon mal einen Abdruck bei Zahnarzt oder KFO genommen bekommen und aufgepasst. Bei einem selber klappt es am Besten vor dem Badezimmerspiegel - logisch. Es ist auf jeden Fall genug Abdruckmasse für einen Fehlversuch dabei, zumindest nach meiner Erfahrung. Es sind auch je drei verschieden große Löffel für UK und OK dabei. Bei der Sache mit dem Übergeben ist viel Panikmache dabei - und zwischen trocken schlucken müssen und übergeben ist auch noch mal ein gewaltiger Unterschied. Ablauf: Set bestellen, ordentlich löhnen, auf den Postboten warten, Päckchen öffnen, Anleitung befolgen, Päckchen zurückschicken, auf das Labor und den Postboten warten, Päckchen aufmachen, FREUEN! Das mal so mein Erfahrungsbericht - die letzte Frage kann ich nicht beantworten, aber dieses 2K-Abdruckmaterial, das ich inzwischen auch für andere Sachen schon verwendet habe, hält fast ewig.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon, Beautiful Boy)