ForumOnline-Shop

Author Topic: Erfahrung Braces-Shop  (Read 4067 times)

bracesguy85

  • Guest
Erfahrung Braces-Shop
« on: 24. November 2011, 18:52:03 PM »
Hallo und guten Abend zusammen an dieser Stelle möchte ich, da es da doch immer wieder gegensätzliche Beiträge zu diesem Thema hier gibt, meine Erfahrungen mit dem Braces-Shop schildern.

1.Nach langen hin und her überlegen habe ich die Bestellung des von mir gewünschten OK-Retainers am 09.11.11 im Shop aufgegeben und den Gesamtbetrag auch sofort überwiesen. 

2. Am 10.11.11 erhielt ich abends eine Mail in der mir mitgeteilt wurde das das mitgeorderte Abdruckset versendet wurde.

3. 11.11.11 Das Abdruckset wurde mir via DHL übergeben.

4. Am 14.11.11 Habe ich morgens den Abdruck meines OK erstellt und noch am gleichen Vormittag zur Post gebracht.

5. 15.11.11 Nun kam ich auf die Idee das ich doch lieber eine OK-Dehnplatte hätte anstatt des Retainers. Also schrieb ich eine PN so wie eine E-Mail an den Shoptechnicker.
 
6. 16.11.11 Ich bekam vom Shoptechnicker eine Nachricht das er die Bestellung geändert hat.

7. 18.11.11 Ich habe den Differenzbetrag an den Shop überwiesen, gleichzeitig erhielt ich eine Mail in der mir bestätigt wurde das meine Abdrücke angekommen seien.

8. 22.11.11 Ich erhielt eine Mail in der mir nochmals bestätigt wurde das meine Bestellung geändert wurde und das der Technicker mir die gewünschte OK-Dehnplatte nun anfertigen wird weiterhin erhielt ich den Hinweis das meine Überweisung des Differenzbetrags bereits eingegangen sei.

09.Heute, 24.11.11 ca.11.00 Uhr Der Postbote steht mit einem kleinen Päckchen in der Tür, und nun sitze ich sehr zufrieden mit meiner OK-Dehnplatte vor dem Rechner und tippe diesen Beitrag.

Abschließend bleibt mir eigentlich nur zu sagen das ich sehr zufrieden mit dem Shop bin und dies nicht meine letzte Bestellung gewesen sein wird, ich habe mir schon den nächsten Artikel ausgesucht. Ein Dank auch dafür das es so unkompliziert war die Bestellung zu ändern, das kenne ich von andern Shops ganz anders!

Und an den Shoptechnicker noch ein Herzlichen Gruß und Vielen Dank für die wirklich klasse Arbeit die er Abgeliefert hat!!!

Beste Grüße Bracesguy85
P.S. Und nein ich bekommen kein Geld dafür!

Offline heiko1975

  • Newbie
  • Posts: 9
Re: Erfahrung Braces-Shop
« Reply #1 on: 24. November 2011, 21:22:15 PM »
Dem gesagten möchte ich mich gerne anschließen. Auch bei mir lief alles problemlos. Bin mit den Spangen sehr zufrieden. Kleinere Reparaturen und Anpassungen werden zeitnah und kostenlos ausgeführt, so einen Service findet man heutzutage nur selten.