BracesForum.net

Posts in English or German => Online Braces-Shop (German or English) => Topic started by: Shop Techniker on 31. May 2011, 13:35:10 PM

Title: Crozat-Geräte
Post by: Shop Techniker on 31. May 2011, 13:35:10 PM
Hallo,
wir wollen demnächt Crozat-Geäte im Shop anbieten.
Wenn ihr Interesse an diese Geräten und Wunschvorstellungen habt, freue ich mich auf eure p.m.
Gruss Shop-Techniker
Title: Re: Crozat-Geräte
Post by: Lea on 31. May 2011, 18:06:31 PM
sorry, habe weiteren vorschlag: dvp mit seitlichen führungsstegen.

gruss, lea
Title: Re: Crozat-Geräte
Post by: dannyboy on 16. June 2011, 15:08:15 PM
Crozat wäre wirklich toll!
Wäre es auch möglich mit Brackets, so dass man das Problem mit der Aussprache nicht hat (wie bei den Platten)?

Gebt Bescheid, wenn es soweit ist!
Title: Re: Crozat-Geräte
Post by: Shop Techniker on 20. June 2011, 23:46:09 PM
Hallo Lea,
dvp mit seitlichen Führungsstegen, da weiß ich jetzt nicht genau wie du dir das vorstellst.
Schick doch mal eine Skizze an den Shop ,vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
gruss Shop Techniker
Title: Re: Crozat-Geräte
Post by: Ingo on 21. June 2011, 06:42:07 AM
dvp mit seitlichen führungsstegen

Ich nehme an, es geht um "Pro-Stab-Platten", die Arndt Jähnig entwickelt hat:
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://quintessenz.partner.zahnigroups.de/typ/beitrag/16779-das-gottinger-pro-stab-plattensystem.html
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sanfte-zahnklammern.de/fallbeisp/stab/stab.html
Title: Re: Crozat-Geräte
Post by: Lea on 21. June 2011, 10:33:35 AM
genau das isses! danke an ingo - echt genial1

love, lea