ForumOnline-Shop

Author Topic: Buying from braces shop  (Read 24259 times)

Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 188
Re: Buying from braces shop
« Reply #30 on: 28. November 2016, 10:01:47 AM »
Hallo zusammen,

ich habe immer gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop, jedoch bedenkt mal das wir bald Weihnachten haben und auch da kommt es vor das es zu Verzögerungen kommt, denn Turner ist sicher nicht der einzigste der jetzt auf neue "Spielzeuge" wartet. Habt etwas Geduld dann ist das um so schöner wenn etwas neues unter dem Baum liegt

euch allen eine schöne nuschelnde

Vorweinachtszeit


Offline julian

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 479
  • Gender: Male
Re: Buying from braces shop
« Reply #31 on: 28. November 2016, 19:52:21 PM »
Lasst Ihr Euch von Mami und Papi oder Partner eine Zahnspange zu Weihnachten schenken?
Ist ja nciht gerade so das klassische Geschenk oder?

Offline domreuter

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 241
  • Gender: Male
Re: Buying from braces shop
« Reply #32 on: 29. November 2016, 16:05:46 PM »
Der eine oder andere, der einen Einkauf vor sich herschiebt, wird wohl zu Weihnachten sich selbst ein heiß ersehntes Spielzeug gönnen. Das dürfte aber bei einem Labor, das für KFO-Praxen arbeitet und nebenher ein paar Spielzeuge produziert, nicht wirklich ins Gewicht fallen. Ob Weihnachten oder das nahende Jahresende Einfluss auf das Auftragsvolumen seitens der KFO-Praxen hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Mal ganz ohne Wertung - was könnte ein Rolle spielen?

- Patienten sollen sich außerhalb der Schule an die Spange gewöhnen können - dafür ist es noch zu früh, und das müsste dann ja auch vor Herbst-, Oster- und Sommerferien zutreffen...
- Stichtag Jahresende - Krankenkassenbudgets warden zum Jahresende eher knapp, denke ich, für die prinzipielle Zahlungsbereitschaft ist in der Regel wohl der Geburtstag Stichtag...
- Viele Arbeitnehmer bekommen zu Weihnachten Sonderzahlungen, Selbstzahler könnten diese nutzen, um die Behandung zu beginnen...
- Sofern das Labor Arbeitnehmer beschäftigt, könnte der Abbau von Resturlaub zu Kapazitätsengpässen führen, sofern übers Jahr nicht ausreichend darauf geachtet wird...

Da das Abdruckset ja aber verschickt worden sein soll, könnte es auch noch sein, dass es einfach auf dem Postweg vorloren ging. Wie die Abbuchung da reinpasst, weiß ich auch nicht, ergibt sich evtl. aus den Zahlungsbedingungen...

Grüße

Dominik

Offline Turner

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
Re: Buying from braces shop
« Reply #33 on: 30. November 2016, 09:28:21 AM »
Bislang ist nichts bei mir angekommen.
Leider kommt auch auf E-Mails keine Reaktion.

Somit werde ich das Geld wohl einfach zurückbuchen lassen und die Sache vergessen.
Schade.

Offline xxxforce

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 746
  • Gender: Male
Re: Buying from braces shop
« Reply #34 on: 01. December 2016, 00:08:01 AM »
hast du polo den admin hier angeschrieben? Ich glaube er ist der Inhaber des Shops..

Offline Clenti

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Buying from braces shop
« Reply #35 on: 01. December 2016, 14:17:24 PM »
Habe mir vor einigen Wochen noch eine Spange anfertigen lassen. Dabei gabs keine Probleme.

Gruß

Clenti

Offline Labialbogen

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 188
Re: Buying from braces shop
« Reply #36 on: 03. December 2016, 10:52:29 AM »
"Bislang ist nichts bei mir angekommen.
Leider kommt auch auf E-Mails keine Reaktion.

Somit werde ich das Geld wohl einfach zurückbuchen lassen und die Sache vergessen.
Schade."

Hallo Turner,

ist aus den Spangen nix geworden?
berichte uns doch mal was nun passiert ist.

liene Grüße

Labialbogen


Offline Turner

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 35
Re: Buying from braces shop
« Reply #38 on: 07. December 2016, 00:00:07 AM »
Mittlerweile habe ich Nachricht vom Techniker bekommen, die Kommunikation zwischen dem Techniker und dem Shopbetreiber scheint nicht so gut zu sein.
Habe das Abdruckset erhalten, postwendend die Abdrücke gemacht, alles zurück geschickt und hoffe dass ich gerade noch rechtzeitig alles bekomme.

Offline Clenti

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 34
  • Gender: Male
Re: Buying from braces shop
« Reply #39 on: 07. December 2016, 14:44:59 PM »
Hallo Turner,
dann wollen wir dir mal die Daumen drücken, dass du deinen Urlaub bespangt angehen kannst.
Gruß
Clenti

Offline Doumi

  • Newbie
  • Posts: 5
  • Gender: Female

Offline Bracejazzz

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 57
Re: Buying from braces shop
« Reply #41 on: 07. December 2016, 20:20:53 PM »
Wow, glad to hear that. It looks great. May I ask where are you from that it was so quick?

Finland

Offline Doumi

  • Newbie
  • Posts: 5
  • Gender: Female
Re: Buying from braces shop
« Reply #42 on: 07. December 2016, 22:30:43 PM »
Finland

Did you had to fill in the VAT Registration number?

Offline Bracejazzz

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 57
Re: Buying from braces shop
« Reply #43 on: 09. December 2016, 15:40:46 PM »
Did you had to fill in the VAT Registration number?

No i did not fill in anything.

Offline KidFrost51

  • Member
  • *
  • Posts: 23
  • Gender: Male
Re: Buying from braces shop
« Reply #44 on: 10. December 2016, 20:25:22 PM »
Hello,

I am surprised to see the posts above, i ordered my modified twin block and few days later i received the impression kit, which i shipped back the day later.
The email contact was quite good and 2 weeks later i received my brace.
Wearing it write now, (as almost every night)

http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?https://s18.postimg.org/5tgumdprd/20161124_212525.jpg
http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?https://s15.postimg.org/iebwqth5n/20161124_213020.jpg
http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?https://s15.postimg.org/dd4ipg9p7/20161124_212833.jpg
http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?http://nullrefer.com/?http://anonym.to/?https://s15.postimg.org/ywznjn4m3/20161124_212737.jpg

im very satisfied :)

Thanks for posting the pictures. I am interested in the same appliance for my wife once her braces come off (sometime next year), so it was great to see what it looks like especially with the facebow. Do you find that's comfortable to wear?