ForumOnline-Shop

Author Topic: Aufnahme eines neuen Produkts  (Read 2171 times)

JimBeam5000

  • Guest
Aufnahme eines neuen Produkts
« on: 28. August 2011, 12:39:32 PM »
Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass das folgende Produkt als Tiefziehschiene ohne Brackets (nur Plastik + das Metallstück, was die Zunge behindert) im Shop angeboten wird?

http://anonym.to/?http://anonym.to/?http://anonym.to/?http://www.youtube.com/watch?v=tYirPZDPqiA

Offline Shop Techniker

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 36
Re: Aufnahme eines neuen Produkts
« Reply #1 on: 30. August 2011, 23:24:19 PM »
Hallo JimBeam5000,
ich habe mir das Video angesehen , schreibe mir doch bitte eine PM dann können wir die details besprechen.
Gruss Shop Techniker

Offline Commerzpunk

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 48
  • Gender: Male
Re: Aufnahme eines neuen Produkts
« Reply #2 on: 31. August 2011, 16:13:46 PM »
Was hat denn die junge Dame im Mund? Leider fuchtelt sie ja die ganze Zeit mit ihren gefühlten 1000 Nagellackfläschchen rum statt mal stillzuhalten...

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7042
Re: Aufnahme eines neuen Produkts
« Reply #3 on: 31. August 2011, 18:54:24 PM »
In diesem Video und bei diesem Mädchen sieht man das Zungengitter besser:
http://anonym.to/?http://www.youtube.com/watch?v=HW0Jtsf0WzY
Sie zeigt es bei 2.36 - 2.54

JimBeam5000

  • Guest
Re: Aufnahme eines neuen Produkts
« Reply #4 on: 31. August 2011, 22:41:10 PM »
mein angegebenes Video enthält ein komplett anderes Zungengitter. Es sind eher zwei Metalldornen und kein Gartenzaun.