ForumOnline-Shop

Author Topic: Anfrage Bracesshop  (Read 1467 times)

bracesguy85

  • Guest
Anfrage Bracesshop
« on: 18. November 2011, 01:04:07 AM »
Hallo und guten abend miteinander,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich lese zwar schon einige zeit mit und bin auch schon seit ca. 2 Jahren hier angemeldet habe allerdings mein faibel für zahnspangen in dieser zeit stark zurückgestellt so das ich dieses wunderbare forum auch etwas vergessen hatte um erhrlich zu sein.
Nun überkam es mich wieder und ich habe dieses Forum wiederentdeckt. Ich bin männlich 26 Jahre alt und komme aus der Gegend um Frankfurt am Main.

Nun aber zu meinem Anliegen und zwar habe ich im Bracesshop eine Bestellung aufgegeben, dies lief bzw. läuft wunderbar das Abdruckset ist auch schon auf dem Weg zurück nun ist es aber so das ich mich quasi in er lezten Sekunde umentschieden habe und anstatt des bestellten OK Retainers mit zirkulärem Labialbogen nun doch gerne die OK Dehnplatte hätte nun habe ich mich schon an verschiedene stellen (polo,shoptechnicker und mail direkt an den shop) gewand ob denn eine Umbestellung noch möglich wäre (den Abdruck meines OK habe ich am Dienstag zur Post gebracht)  leider habe ich noch keine Nachricht zurück erhalten.

Nun ist mir auch klar das das gesamte Team vom Shop noch etwas anderes zu tun hat (Privatleben) als auf Anfragen zu warten deshalb soll dies nun keine Kritik sein aber es kann ja auch sein das die entsprechenden PMs oder Mails nicht angekommen sind deshalb meine Bitte wenn dies hier jemand der Verantwortlichen liest bitte ich doch um schnellst mögliche Antwort es handelt sich um die Bestellung 1331 vom 09.11.11.

Vielen Dank im vorraus und beste Grüße bracesguy85

Offline Shop Techniker

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 36
Re: Anfrage Bracesshop
« Reply #1 on: 18. November 2011, 01:55:10 AM »
Hallo bracesguy 85,
sende mir mal bitte deine Bestellnummer als PN,
ich ändere dann die Bestellung.
Viele Grüsse Shop Techniker

bracesguy85

  • Guest
Re: Anfrage Bracesshop
« Reply #2 on: 18. November 2011, 13:14:02 PM »
Hi Shoptechnicker ist meine PN bei dir angekommen?

Gruß bracesguy85

Offline Shop Techniker

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 36
Re: Anfrage Bracesshop
« Reply #3 on: 18. November 2011, 15:35:29 PM »
Hallo bracesguy85,
die PN ist angekommen, die Bestellung wird geändert.
Viele Grüsse Shop Techniker