ForumOnline-Shop

Author Topic: Werbung für Zahnspangen  (Read 5639 times)

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
Werbung für Zahnspangen
« on: 15. June 2005, 00:27:04 AM »
Eben auf SAT1 gesehen: eine Werbung für Zahnspangen; keine Produkt-, sondern eher eine Imagewerbung.

Ein Mädchen (Typ Lisa Plenske/Verliebt in Berlin) kommt schüchtern auf eine Clique von It-Girls zu und lächelt verschämt - mit Zahnspange. Daraufhin lächeln die Mädchen der Clique zurück - alle mit Spangen! :D

Vermutlich kommt die Werbung in nächster Zeit öfter mal auf SAT1 im Rahmen der "Verliebt in Berlin"-Hinweisen, also Augen auf! :shock:

Offline Marty

  • Administrator
  • *******
  • Posts: 6289
  • Gender: Male
° Werbung für Zahnspangen (SAT1)!
« Reply #1 on: 15. June 2005, 00:41:07 AM »
Auch lose Zahnspangen?

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
ja, aber...
« Reply #2 on: 15. June 2005, 02:27:43 AM »
Ja, mindestens eine, aber keine Großaufnahme. Im Gegensatz zur festen Spange der "Schüchternen"!

Offline Martin Meier

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 323
genauer... (Clip online)
« Reply #3 on: 20. June 2005, 16:30:32 PM »
Es handelt sich nicht um einen Werbeclip, sondern um einen SAT1-Spot in einer Reihe, die Dinge vorstellt, die durch SAT1 wieder populär geworden sind. Es gibt in dieser Reihe verschiedene Spots, der Zahnspangen-Spot ist nur einer davon. Diese Spots kommen laufen am Ende der Programmvorschau, bevor die Sendung nach der Webeunterbrechung weitergeht.

P.S. Ich habe den Clip gefunden (WMV):
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sevenonemedia.de/sender/sat1/positionierung/

Offline cbmmtry

  • Member
  • *
  • Posts: 16
Re: genauer... (Clip online)
« Reply #4 on: 28. June 2005, 17:32:05 PM »
P.S. Ich habe den Clip gefunden (WMV):
https://dereferer.me/?https://dereferer.me/?http://www.sevenonemedia.de/sender/sat1/positionierung/[/quote]

Leider kann ich den Clip nicht öffnen: Media Player (9 / 10) sagt mir beständig, dass er das File nicht öffnen kann, weil es ggf. benutzt wird. Ist das nur bei mir so und wenn ja - was muss ich tun?

Loneclone

  • Guest
° Werbung für Zahnspangen (SAT1)!
« Reply #5 on: 28. June 2005, 23:24:41 PM »
Ich habe das selbe Problem.
Würde mich über Infos freuen..

Offline cult

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 2024
  • Gender: Male
° Werbung für Zahnspangen (SAT1)!
« Reply #6 on: 29. June 2005, 00:12:27 AM »
WinAMP kann es abspielen :-)

(Es muß nicht immer Microsoftware sein :-) )

Loneclone

  • Guest
° Werbung für Zahnspangen (SAT1)!
« Reply #7 on: 29. June 2005, 00:40:00 AM »
Ich habs schon mit jedem erdenklichen Prog. ausprobiert. Winamp hilft bei mir auch nicht.
Ich kann es nichtmal mit diesen tollen stream download programmen saugen. Ich hab einfach kein zugriff auf die Datei.

Jarvis

  • Guest
° Werbung für Zahnspangen (SAT1)!
« Reply #8 on: 01. July 2005, 13:56:05 PM »
Hab den Spot auf www.zaehne-besterstand.de direkt auf der Startseite gefunden. Die haben auch noch andere Videos online.