ForumOnline-Shop

Author Topic: Zahnspange und Fehlzeiten beim Arbeitgeber  (Read 6011 times)

Offline mima17

  • Newbie
  • Posts: 1
Zahnspange und Fehlzeiten beim Arbeitgeber
« on: 08. August 2008, 17:45:26 PM »
Hallo,
ich hätte mal eine Frage an Leute die mit 30 Jahren und
älter eine feste Zahnspange tragen.
Wie habt Ihr Euch mit Eurem Arbeitgeber wegen der monatlichen Fehlzeiten arrangiert?
So wie ich das mitbekommen habe muß man ca. 1 mal im Monat für einige Stunden zum  KFO.
Der Artbeitgeber ist bestimmt nicht begeistert oder ?

Müßt Ihr die Zeit nachholen?

Hat man in dem Alter Probleme einen Job zu finden wennn mann sich mit einer festen Zahnspange bewirbt?

Danke für Eurte Antwort !!!

Offline Charly

  • Gold Member
  • ****
  • Posts: 212
  • Gender: Male
Re: Zahnspange und Fehlzeiten beim Arbeitgeber
« Reply #1 on: 08. August 2008, 20:50:13 PM »
ich denke die Fehlzeiten werden kaum anfallen, da die meisten KFO auch abend Termine vergeben. du brauchst du 1 morgen Termin und das ist der zum Einsetzen der Spangen, denn das machen die meisten Kfo morgens und für den Tag muss du dir dann urlaub nehmen und für die folgenden 1-2 Tage kann dich der Kfo krankschreiben. Wegen den Schmerzen die du dann eventuell hast.

mediqueen

  • Guest
Re: Zahnspange und Fehlzeiten beim Arbeitgeber
« Reply #2 on: 25. August 2008, 18:07:49 PM »
Bei mir war das Vorstellungsgespräch gar kein Problem. Der Professor hat gesagt, ich soll aber außer Dienst zum KFO gehen. Bei mir geht das, ich arbeite im Schichtdienst.