ForumOnline-Shop

Author Topic: Zahnspange für Kreuzbiss  (Read 7011 times)

Offline ruffy2111

  • Member
  • *
  • Posts: 14
Zahnspange für Kreuzbiss
« on: 23. September 2008, 23:06:18 PM »
Hallo,
ich habe in 3 Wochen einen KFO Termin und bekomme Abdrücke für eine neue lose Zahnspange im OK.
Mein KFO meinte es sei für meinen Kreuzbiss. Was könnte mich erwarten?

Gruß ruffy

Stefan

  • Guest
Re: Zahnspange für Kreuzbiss
« Reply #1 on: 05. October 2008, 13:24:44 PM »
Hi Ruffy,
erwarten kannst Du nicht viel... Wird wohl ne einfache Dehnplatte für den OK sein.

Stefan.

Stefan

  • Guest
Re: Zahnspange für Kreuzbiss
« Reply #2 on: 25. January 2009, 18:39:19 PM »
Hi Spangenboy,

mit einem Aktivator einen Kreuzbiss überstellen? Kannst Du lange drauf warten, es sei denn, der Patient hat nur eine Unterkieferschwenkung, also auf der einen Seite nen KB und auf der anderen Seite eine Nonokklusion.

Stefan.

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7123
Re: Zahnspange für Kreuzbiss
« Reply #3 on: 25. January 2009, 18:44:18 PM »
[...] ich habe in 3 Wochen einen KFO Termin und bekomme Abdrücke für eine neue lose Zahnspange im OK. Mein KFO meinte es sei für meinen Kreuzbiss. Was könnte mich erwarten? [...]

@ Ruffy:
Hast Du Lust, uns zu berichten, was daraus geworden ist?

eule32

  • Guest
Re: Zahnspange für Kreuzbiss
« Reply #4 on: 26. January 2009, 18:43:56 PM »
ja das würde mich auch interssieren

Stefan

  • Guest
Re: Zahnspange für Kreuzbiss
« Reply #5 on: 04. February 2009, 11:17:38 AM »
..und mich erst.

Aber wahrscheinlich ist Dein Internet kaputt.