ForumOnline-Shop

Author Topic: Weisheitszähne einordenen mit Loser Zahnspangen  (Read 2713 times)

Offline tk72147

  • Silver Member
  • ***
  • Posts: 125
Weisheitszähne einordenen mit Loser Zahnspangen
« on: 09. June 2006, 04:48:24 AM »
Hallo,
ich hab mal ne Frage, ich bin seit ein paar Jahren mit meiner aktiven KFO Behandlung fertig und trage ab und zu noch einen Retainer. Mein Zahnarzt will seit einigen Jahren meine 4 Weisheitszähne rausmachen ( alle 4 sind durchgebrochen und stehen jetzt irgendwie wild rum). Irgndwie sträub ich mich da aber etwas dagegen, da mit während meiner KFO Behandlung schonmal 4 gesunde Zähne gezogen wurden. Ich kann mich noch errinnern, dass mein KFO damals beim Abschlussgespräch gesagt hat, dass man die Weisheitszähne auch mit einer losen Spange in den Zahnbogen einordnen könne.
Hat da jemand Erfahrung und davon schon mal was gehört?

Schon mal denke für evtl. Antworten