ForumOnline-Shop

Author Topic: Was sind die modernsten/gesündesten Zahnspangenmethoden?  (Read 8936 times)

Offline Ingo

  • Special Member
  • ******
  • Posts: 7127
  • Gender: Male
Re: Was sind die modernsten/gesündesten Zahnspangenmethoden?
« Reply #15 on: 26. September 2012, 20:22:32 PM »
Mindestens zwei Bekannte/Freundinnen haben ihre Wahl für die unauffälligeren Brackets bereut, weil die neugierigen oder auch nur interessierten Mitmenschen halt noch mehr hinschauen

Paradoxe "Neben"wirkung der Kunststoffbrackets, die eigentlich unauffällig sein sollten, nun aber erst recht Aufmerksamkeit erregen...

Offline Powerchains

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 43
Re: Was sind die modernsten/gesündesten Zahnspangenmethoden?
« Reply #16 on: 26. September 2012, 22:01:22 PM »
Schönheit ist relativ. Also ich persönlich bin froh, dass das Bracketsystem bei den Zahnärzten angesagt ist. ;D Lose Spangen, üben auf mich fast keinen Zauber aus... Aber jedem das Seine. Viel Erfolg noch bei Deiner Behandlung...

Offline jonot

  • Bronce Member
  • **
  • Posts: 30
Re: Was sind die modernsten/gesündesten Zahnspangenmethoden?
« Reply #17 on: 22. October 2013, 16:11:16 PM »
Dauert die Behandlung mit "unauffälligen" Brackets eigentlich länger?